Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff in März 2011

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe STKler,

 

Es wird Zeit den Thread für den März Treff des STK.

 

Dieser Treff findet jedoch nicht am ersten Freitag des Monats statt, sondern aufgrund von Karneval erst am 2. Freitag im März.

Der Termin für den Treff ist also der 11.3.2011!!!!

 

Also bitte nicht diesen Freitag zum Triton fahren, sondern eine Woche später. ;-)

 

Zwar hatte ich angekündigt, dass ich mir Gedanken über eine neue Lokation machen will, aber aufgrund von Arbeit (ja, ich hab welche) und einiger Rennerei wegen eines neuen Autos bin ich ehrlich gesagt nicht dazu gekommen mich darum zu kümmern.

Darum findet unser März Treff auch wieder im Triton statt. Die Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

 

Adresse:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Ab 19 Uhr statt!!!

 

Macht Euch bitte auch wieder Gedanken über neue Lokale, da mir echt die Zeit fehlt einerseits neue Restaurants im Internet zu finden und sie andererseits wenigstens einmal zu besuchen um beurteilen zu können ob das was für uns ist. Vor allem hinsichtlich der Parkmöglichkeiten.

Das Lokal das Ihr vorschlagt, sollte im Raum Köln liegen und über eine Anbindung zu einer der Autobahnen verfügen. Ausserdem sollte genügend Parkraum vorhanden sein.

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

 

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Tschüss

Andreas

 

 

 

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

127.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

apicsmart-new-2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 01.03.2011 um 15:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 01.03.2011 um 15:42 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht ganz genau ob ich es schaffe, wobei wenn du dann schon mit dem neuen vorfährst, wärs ja ein Anreiz :-D :-P

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

jetzt mal ernsthaft: ich HÄTTE am Freitag vorm Triton gestanden, grins. Karneval habe ich total verdrängt...

 

danke für den Hinweis :-D

 

Gruß

Simone

 

PS: jetzt also KRISTALLweiss, zwinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.03.2011 um 19:50 Uhr hat streamgreen-black geschrieben:
PS: jetzt also KRISTALLweiss, zwinker

 

Is ne blöde Farbe, kaum aus der Waschanlage gerollt, läuft der Dreck in Form von Schmutzwasser überall raus. Ist man ständig am Nachwischen ;-) Aber sonst toll :-D ;-)

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Diesmal bin ich auch mal wieder dabei :-D

-----------------

dsc6030.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den neuen Würfel müsst ihr, oder besser gesagt ICH, leider noch warten, denn er wird voraussichtlich erst Anfang Mai gebaut. :(

 

Aber wenn er fertig ist...... Und die schönen 17"er drauf sind,...... dann...... ja, dann...... werdet Ihr alle neidisch. :lol:


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ein doch ein neuer? :) Gute Entscheidung! cdi oder Benziner?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Pulse MHD Benziner in komplett Weiss, Dach Schwarz, er hat schon die neuen Pulse Schweller und Spoiler, Heckblende, bekommt ner H&R Tieferlegung, 17" MAM 5-Loch Alufelgen in Titan-Grau Metallic, Dazu passend lackierte Scheinwerfer in Titan-Grau Metallic lackiert, Pioneer 2DIN DVD Moniceiver mit Bluetooth FSP (ohne NAvi), Soundsystem, Tempomat, Bordcomputer, Seiten Airbags, Licht und Sicht Paket, geschlossenes Handschufach, Klima, ner richtigen Hupe und was sonst noch im Pulse Steckt. Aber bestimmt habe ich wieder die hälfte Vergessen. ;-)

Ich freu mich schon drauf :lol:

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

127.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

apicsmart-new-2.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......... und passend zu diesem Paket bekommt er noch :

 

ein BERGHEIMER Kennzeichen !!!

 

:-D :-D :-D

 

Ich darf das sagen, von einem Kölner wär´s ne Beleidigung ;-) 8-)

 

Aber mal Spaß beiseite: ist wirklich ein SEHR schickes Auto. Gute Entscheidung mit dem Neukauf! Und die Wartezeit geht schnell vorbei....

 

Gratuliere !

 

Gruß

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Wartezeit geht schnell vorrüber :lol: ... mir kamen die zwei Monate Wartezeit die ich hatte wie eine Ewigkeit vor. Mein Arbeitskollege wartet nun schon 6 Monate auf seinen neuen Octavia Combi (abgeblich dauerts solange wegen Schiebedach und DSG).

 

Aber ich muss sagen, gute Wahl. Auch mit dem Neukauf (schien dann wohl doch noch ein gutes Angebot gegeben zu haben :))

Aus deinem Text entnehme ich mal: Tridion auch in weiss? :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.03.2011 um 12:44 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Tridion auch in weiss. :)

 

EInen Tag bevor ich bestellt habe kam die Farbe endlich ins Programm... :-D

 

Tja, und Ulf und Schrati haben sich ganz schön ins Zeug gelegt, was das Angebot angeht. ;-)

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damals eigentlich auch zuerst einen Jahreswagen kaufen .... aber wenn man sich die Gebrauchtpreise ansieht und bedenkt, dass man dann meist auch nicht genau DAS Fahrzeug findet, das man sucht....

 

Jetzt hast Du halt genau das Fahrzeug mit den Extras, die Du haben wolltest .... und wenn der Preis dann noch stimmt, dann ist doch alles gut :-D ;-)

 

Nehmen die Deinen alten oder verkaufst Du den privat ?

 

Gruß

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den alten muss ich privat verhökern.

 

Sobald sich die Terminsituation für den Neunen weiter konkretisiert, werde ich Anfang den alten aufzuhübschen und dann bei Mobile reinzustellen.

Bzw. evtl. hat ein Kollege interesse daran. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal eine Gelegenheit, mir den STK-Treff

mal anzuschauen, Frank muss arbeiten .

 

Also mein erstes Mal dabei :roll:

-----------------

 

Banner_VerenaHS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich euch nen schönen Abend und viel Spass, werde es leider nicht schaffen da ich auf einer anderen Veranstaltung bin.

 

Kleiner Tip noch, da der FC zur gleichen Zeit ein Heimspiel hat wird es wohl auf den Strassen sehr voll sein.

 

Gruß Pitter

-----------------

6uta-1.jpg

 

h4w3-4.jpg

 

 

Aus einer Kugel wurde ein Würfel...........

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt , werde versuchen mich zu bessern, bin aber im April wieder dabei... :-D

-----------------

6uta-1.jpg

 

h4w3-4.jpg

 

 

Aus einer Kugel wurde ein Würfel...........

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pitter, Du hast den Thread nicht gelesen, oder?

Der Treff findet nicht heute statt, sondern nächste Woche. (11.3.2011) Weil wegen Karneval und so haben wir den doch verlegt, den Treff.

 

Du kannst also doch noch kommen, aber eben NÄCHSTE WOCHE!!! :)

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

127.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

apicsmart-new-2.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.03.2011 um 20:10 Uhr hat Pitter4711 geschrieben:
Kleiner Tip noch, da der FC zur gleichen Zeit ein Heimspiel hat wird es wohl auf den Strassen sehr voll sein.

 

Quote:

Am 04.03.2011 um 11:26 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Pitter, Du hast den Thread nicht gelesen, oder?
Der Treff findet nicht heute statt, sondern nächste Woche. (11.3.2011) Weil wegen Karneval und so haben wir den doch verlegt, den Treff.

 

Da der FC heute in Dortmund spielt und erst nächste Woche Hannover zu Gast hat, gehe ich davon aus das er das schon verstanden hat :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ja, so, also, ja wenn das so ist.... FC?? Fussball??? OK, ich gebe mich geschlagen. ;-)

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau mit FC ist Fußball gemeint, hab schon mitgekriegt das du das auf den 11. verlegt hast wegen Karneval.

 

Anpfiff ist um 20:30 also wird es ab 18:00 Uhr sicherlich ziemlich voll werden,denn dann kommt zum Normalen Berufsverkehr noch die knapp 50000 dazu die zum Stadion wollen.

 

Wünsche euch aber trotzdem nen schönen Abend und viel Spass.

-----------------

6uta-1.jpg

 

h4w3-4.jpg

 

 

Aus einer Kugel wurde ein Würfel...........

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.