Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartelli

Wäre dieses Cabrio empfehlenswert?

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo an alle, die ein Smarti-Cabrio ihr eigen nennen.

Habe noch nicht so viel Erfahrungen auf dem Smart Cabrio Gebrauchtwagenmarkt.

 

Folgendes Angebot:

- Cabrio Passion

- Vorführwagen, 1. Hand

- 84 PS

- 36700 km

- EZ 08/2007

- Blaumetallic Tridion silber

- Sitzheizung

- Klima

- Smart Soundsystem mit MP3 Schnittstelle und Smart Radio 9

- Nebelscheinwerfer

- Regen-/Lichtsensor

- elektrische, beheizte Außenspiegel

- elektr. Fensterheber

- 12-Speichen LMR

- Gepäckraumabdeckung Rollo + Netztasche

- Komfort Lichtpaket

- Handschuhfach, Zusatzinstrumente

- Lederlenkrad

 

Das Fahrzeug soll beim Händler 9990 Euro kosten.

Was haltet ihr von diesem Preis?

 

Vielen Dank für die hoffentlich vielen Meinungen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartelli am 28.02.2011 um 16:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Baujahr und EZ ??

 

2009 und jünger wäre preislich ok,

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs editiert. 2009 oder jünger? Weder bei Autoscout, noch bei kaleydo oder sonstigen Börsen habe ich bis heute einen 2 Jahre jungen oder noch jüngeren Passion Cabrio für unter 10.000 € gesehen. Das wäre selbstverständlich das Knallerangebot, wo man direkt nach einem Haken sucht (NP so um die 17 / 18000 €).

Doch leider ist das Gegenteil der Fall. 4 Jahre alte Cabrios aus zweiter oder dritter Hand mit 50000 km und mehr werden für 8900 bis 9500 oder so angeboten.

Darum frage ich lieber mal die Scene.

 

Gruß

 

Peter (elli)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartelli am 28.02.2011 um 16:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

klar , nach 2 Jahren kann es keinen Preisverfall von 50% geben . Der Smart ist ja auch keine Schrottkarre die keiner will .

 

Gruß Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir erscheint der smart zu teuer. Aber du hast ja bemerkt, dass du den Markt bereits beobachtet hast und es darunter nicht viel gibt. Er ist sicher umfangreich ausgestattet (fehlt eigentlich nur Leder und Lenkradschaltung zur Vollausstattung), ist jedoch von 2007 und hat bereits über 36000km runter.

 

Mittlerweile glaube ich auch daran, dass die 2007er (und leider auch 2008er) Modelle einige Kinderkrankheiten haben. Ich bekomme gerade ein neues SAM, da der Ruhestrom zu hoch ist und daher die Batterie ständig leer ist. Die Gefahr besteht bei diesem Angebot auch, betraf diese beiden Baujahre, in der Regel waren Radio 9, Regenlichtsensor und beheizbare Aussenspiegel beteiligt.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartelli,

 

wir haben Sommer letzten Jahres ein gleich ausgestattetes Cabrio mit ähnlicher Laufleistung bei Smart gekauft. Es hatte eine minimal höhere Laufleistung allerdings als Diesel. Ausgepreist war der Wagen auch mit 9990,- Euro. Bezahlt haben wir ca. 9200 Euro(ist bei Inzahlungnahme nie so genau zu ermitteln). Winterreifen waren auch dabei. Angesichts der Tatsache das schon fast ein Jahr wieder ins Land gegangen ist erscheint mir der Preis zu hoch.

 

Gruß

 

Bernd

-----------------

Interpunktion und Orthographie unserer Beiträge ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig

und ist nicht beabsichtigt.

Würfel Spritmonitor.de

Kugel Spritmonitor.de

 


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Das lässt mich schon ein wenig ins grübeln kommen. Habe ich jetzt schon so oft gehört. Jahrgang 2007 und 2008. Die ach so unschönen Kinderkrankheiten. Vermutlich wirds jetzt doch ein 2010er mit unter 10.000 km.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal im Forum oben links auf die Werbung vom AH Maushardt

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt ein 2005er von JW aus Borken geworden. keine 60.000 gelaufen. 1a in Schuß, für richtig schmales Geld.

Mann wie freu ich mich.

Juhu. Ich gehöre dazu, oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.