Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biker27

Treffen für fahrt nach Husum

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Freunde.
Gibt es schon eine Idee, ob man nicht gemeinsam von HH und Umgebung richtung Husum fährt? Mein Vorschlag wäre ein treffen um ca. 6.30 Uhr auf dem Parkplatz von Ikea direkt an der A7/Abfahrt Schnelsen Nord. Ist, finde ich für alle westlichen, östlichen und südlichen Smartfahrer ein zentraler Punkt, oder?
Andere Vorschläge werden gerne angenommen.
8-)

-----------------

Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir wollten eigentlich wieder den Treffpunkt nehmen wie letztes Jahr

Das ist der Autohof Tornesch an der A23

Bild von letzten Jahr

Ist einfach zu finden die A23 von HH aus kommend an der Abfahrt Tornesch abfahren dann rechts rum und wieder rechts dann kann man den Autohof nicht mehr verfehlen, dort ist auch eine Aral und Burger King !!

Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben !! 8-)

Smarte grüße
Smart Club Schleswig Holstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir schon bekannt. War schließlich letztes Jahr auch dort. Ich dachte nur, daß ja auch ein anderer Weg mal ganz interessant sein könnte. Irgendwie so ein bischen über Rendsburg, vielleicht ja mit der Schwebefähre übern Kanal, oder so. Wär doch auch was besonderes.

-----------------

Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee, sich vorher zu treffen. Bin dabei. In Tornesch oder an der A7 ist mir gleich.

-----------------

SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gleiche strecke wie im letztem jahr wollten wir auch nicht wieder fahren !

sollte jemand eine gute strecke kennen, für die man nicht um 5:00 starten muß weil die strecke über extreme umwege nach husum führt, dann immer her mit den vorschlägen !!!!!
aber bedenkt bitte es können gut und gerne wieder so 30 smarts sein die die strecke ab tornesch fahren !!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Smart CLub Schleswig Holstein

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 14.03.2002 um 17:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir heute abend mal die S-H Karte schnappen, und schauen ob wir eine schöne Strecke zusammenbekommen würden. Gibt es denn im großen und ganzen etwas, was gegen die A7 (IKEA) spricht, oder ist Tornesch nur so günstig weil das aus dem letzten Jahr noch bekannt ist? Ich denke, daß viele ja auch aus dem Osten HH`s kommen. da ist Tornesch eigendlich zuweit ab vom Schuß, wie wir Nordlichter so schön sagen. Die A7 mit Schnelsen Nord hingegen liegt eigendlich für alle ziemlich zentral.
Bin für Vorschläge zu haben. :-?
-----------------
Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag wäre:
Abfahrt Tornesch um 6:15 Uhr. Fahrt entweder ganz einfach über A23 und B5 (dann Abfahrt ca.6:45), oder über Landstraße Elmshorn, Glückstadt (dort könnten noch ein paar aufgenommen werden, die über Fähre ab Wischhafen kommen) Brunsbüttel, Meldorf und Heide bis Husum über B5. :roll:
-----------------
Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntet Ihr noch auf ein paar Oldenburger und Bremer warten?
Wir diskutieren, wann wir uns dann treffen um evntuell zu Euch zu stoßen.

WAS SAGEN DIE HB, DEL, OL und UMGEBUNG DAZU ???

Gruss Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wareten konnen wir gerne. Doch leider müssen wir irgendwann aufbrechen. Genauer Zeitplan wird hier noch gepostet.

-----------------

Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tegger hat für den Großraum Bremen und Oldenburg einen Beitrag aufgemacht und dann warten wir mal ab. Spätestens ein paar Tage vorher sollte aber alles geklärt sein.

Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.