Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Smart Monatstreff Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 5.4.02, am Tag vor Husum 2002, ist es wieder soweit, dann findet das dritte Monatstreff an der Autobahnraststätte Stillhorn-Ost fahrtrichtung Lübeck statt.

Da am 6.4. ja Husum 2002 stattfindet und es morgens früh los geht (um 9:30 Treffen in Husum) stelle ich hier mal die Frage, wer will zum Monatstreff am 5.4. kommen und wie würdet ihr es finden wenn das Treffen das eine mal früher startet z.B. ab 17:00 damit es dann vielleicht nicht so lange geht und es einem nächsten Morgen nicht so schwehr fällt aus den Bett in den Smart zu kommen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :roll:

euer Monatstreff Team
Ingo, Christian und Martin


Infos zu Husum 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin, ich komme auf jeden fall am 5.4.
Aber es wird wohl erst um ca 18.30 - 19.00 Uhr sein !


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ich habe auch vor zu kommen, allerdings kann ich voraussichtlich nicht vor 19 Uhr... (arbeite bis 18 Uhr... in Rissen... :( )
Btw. gibt es eigentlich einen gemeinsamen Treffpunkt am Samstag morgen für die Hamburger? Oder trifft man sich erst in Husum? :-?
Fragt sich

Andrea.


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch an alle Fernreisenden,

die Idee, unseren regelmäßigen Monatstreff am 5. April schon auf 17. Uhr zulegen, war auch dazu gedacht, eventuell den "Fernreisenden" auf der "Vogelfluglinie" in den Norden hier die Möglichkeit zu geben, einmal Rast zu machen und schon einige Mitmacher des Husum II Treffens kennenzulernen. War nur so eine Idee. Schreibt doch mal, wie Ihr das so seht, die Nordlichter schon mal vorher in Augenschein zu nehmen.

Smartige Grüße Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Leider ist mir die Anfahrt nach HH-Stillhorn zu weit, sonst würde ich gerne kommen!
Vielleicht können wir uns ja mal in Segeberg treffen (es gibt hier auch ein nettes Gasthaus an der Autobahn!!! :-D )?
Viele Grüße,
Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@martin
hi martin,
ich hab leider nix mehr vernommen, ob das monatstreffen am 5.4. nun tatsächlich bereits um 17.00 beginnt.

@ponymaus
hi ponymaus,
man kann es ja nicht jedem recht machen. es kamen auch schon welche von hinter stade. und da wäre segeberg doch arg weit.
aber umschichtige treffpunkte wären bestimmt gerecht. es muß aber auch so optimal wie in stillhorn (mietfreier raum, kein verzehrzwang...) getroffen werden.
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das monatstreffen wird wie gewohnt um 19:00 anfangen, da scheinbar die meisten èh nicht früher können und dann macht es auch keinen sinn früher loszulegen :roll:

smarte grüße smartin

Smart Club Schleswig Holstein


@Ponymaus
das ist schade aber leider kann man ein treffen nicht so zentral legen das alle einen kleinen anfahrtsweg haben und wenn wir es jedesmal wo anders machen dann macht es eine heiden arbeit :( :cry: wir wollen ja auch nichts für die räumlichkeiten bezahlen, sonst müßten wir am ende noch eintritt mehmen :( :( und das ist auch nicht gut :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi martin,
schade, dann kann ich nur hoffen, dass ihr lange genug durchhaltet. denn ich könnte erst gegen 22:00 dazu kommen. und am nächsten morgen geht es ja auch schon sehr früh los.
-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

Wir werden auch wieder dabei sein. Ich konnte sogar einen Monteur von uns "überreden" doch auch mal mitzukommen, um sich von euch löchern zu lassen. Also treibt es nicht so doll, wir brauchen ihn auch noch. :-D
Am Samstagmorgen starten wir dann auch nach Husum. Wir hoffen, auch viele auswärtige smart-Fahrer bereits am Freitag in Stillhorn zu treffen.

Bis dahin gute Fahrt!

Raffay "smart-City" Team Hamburg
Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall am Freitag dabei. :-P
(von 19.00 Uhr bis zum bitteren Ende !!!! )
Aber am Samstag :-x da kann :-x ich
leider nicht mit :-x nach Husum.
(MIST aber habe Handwerker im Hause )


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es wohl entschieden.
Angebot und Nachfrage bestimmen nun.
Leider ist kaum Interesse am VORGEZOGENEN (um 17 Uhr) Monatstreff gemeldet worden. Also muss hier wohl nun entschieden werden. Da sicherlich keiner so richtig einsam bis 19 Uhr warten moechte, ist hiermit verkuendet, dass wir uns, wie es schon Tradition ist, um 19 Uhr bis .....treffen werden.

Wir freuen uns darauf, die Gunst der Stunde zu nutzen und mal in einer persoenlichen Runde unsere technischen Fragen beantwortet zu bekommen.Wirklich eine tolle Gelegenheit.
Vielen Dank an das Raffay "smart-city" Team Hamburg und dem Kollegen, der bereit ist, seine Zeit fuer uns zu opfern.

Nuzt die Gelegenheit, fuer Husum II die letzten Modalitaeten der gemeinsamen Fahrt ab Tornesch/Hamburg zu besprechen. Und ueberhaupt, es wird bestimmt wieder gemuetlich wie immer.

Smartige Gruesse Ingo


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider nun doch absagen für Freitag. Tut mir leid, aber die meisten werd ich ja wohl in Husum sehen, oder?

Andrea.

P.S.: Wenn ihr nun doch um 17 Uhr begonnen hättet, dann wäre ich noch 1-2 Stündchen gekommen... :-D
werd nämlich Freitag nun doch nicht arbeiten müssen... :roll:
Also, falls sich doch noch Leute früher treffen, dann schickt mir noch ne Nachricht, oder ne Mail... ;-)


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung:

Freitag am 5. April ist es wieder soweit, wir sehen uns zu unserem regelmäßigen

Smart Monatstreff Nord in Hamburg.

Ab 19 Uhr kommen wir im Restaurant der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn -A1 (Fahrtrichtung Lübeck) zusammen, um unseren geliebten smarts zu huldigen.

Es ist wohl die letzte Gelegenheit, noch ein "briefing" für Husum II zu machen. Es gibt Informationen auch über die gemeinsame Fahrt durch das schöne Schleswig-Holstein vom Tornesch Autohof nach Husum am Samstag, verdammt früh!!!

Es wird ein Techniker vom Raffay Smart-Center in Hamburg beim Monatstreff sein, um unsere Fragen zu unseren Lieblingen zu beantworten.

Naja, und es wird, wie immer, mal wieder viel geklönt.

Also, es lohnt sich mal wieder, vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf Euch.

Smartige Grüsse Ingo
:-D :-? :)


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaun mer mal. Wenn meine Lütte will und ich auch rechtzeitig mit dem Basteln fertig bin jage ich mal eben auch schnell vorbei. Sind ja nur 97,1km.

Wie erkennt man Euch? :-D :-D

Hätte da dann noch eine schon tausend mal gestellte Frage an den Monteur.

Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo chaoti,
an der tanke stillhorn vorbei zum parkplatz vom rasthaus. da sollte dann schon der 1 oder andere smart rumstehen. dann die treppe zum rasthaus hoch und den schildern folgen. ganz einfach :)


-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich komme doch erst zum nächsten Trffen in HH.
Bin aber am Samstag auf jeden Fall dabei.

Die Frage wie ich Euch erkenne war 'n Joke. Ich wäre wahrscheinlich mit erhobenen Schlüssel in die Bude gekommen und da hättet Ihr mich bestimmt schon angesprochen.
Aber trotzdem Danke für Tip.

Bis Samstag (Vielleicht schaffe ich ja doch den Großraum HB zu überreden daß wir alle zusammen fahren)

Chaoti


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das Monatstreffen war Spitze, hat wieder richtig Spaß gemacht :) :) auch das es die Fa. Digi Teczum Treffen geschafft hat und so manchen mit Rede & Antwort zur verfügung stehen konnte. Die Fa.Digi Tec hat auch zugesagt öftern an den Monatstreff teilzunehmen -> damit Fragen zum Thema Smart Zubehör und Tuning Fachmännisch beandwortet werden können 8-) 8-)

->Informationsseiten fürs Monatstreff sind auch in anrbeit
->bilder von Husum 2002 bald auf der HP vom
Smart Club Schleswig Holstein
vorab ersteinmal auf der Pixum seite wo auch die Bilder in Papierform bestellt werden können
-> bilder vom letzten Monatstreff werde ich dort auch blad veröffentlichen

smarte grüße
Martin Rehders


Der Digi Tec Smart war auch beim Event Husum 2002 dabei und auch der Smart von der Fa. Mechalak (der mit den Xenon Scheinwerfern)-> schaut euch die Bilder an ! 8-) 8-) 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 07.04.2002 um 12:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.