Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

Sommerreifen jetzt kaufen oder noch warten?

Empfohlene Beiträge

...hab die Preisentwicklungen der letzten jahre nicht verfolgt... bei WR wars klar, daß mit den ersten Flocken die Preise nach oben schießen würden - ists mit SR genauso wenn die ersten Vögel piepen und die Krokusse sprießen? oder kommen da die guten angebote erst, wie auch bei alufelgen?

 

 

Und nehm ich nun meinen geliebten Eagle F1, dens leider nicht in der Crossbladegröße gibt sondern nur in 195/45, was mir eigentlich zu träge wird, oder doch den hankook S1 evo in 40er Querschnitt, obwohl man von ihm ziemlich geteilte meinung speziell zum schnellen aushärten hört? lehrgeld für mistreifen hab ich bereits bezahlt... stelle die abgezogenen marangonis in kürze ins ebay...


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dieselbub,

 

kann dir leider keine genaue Antwort geben außer:

Ich habe heute Hankook K105 in der Größe 175/55/15 (50€) und 195/50/15 (47€) gekauft. Vor ein Paar Tagen lagen die 175er noch bei 52€, bei den 195ern hat sich nichts geändert.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

alle Reifenhersteller werden zum Frühjahr die Reifenpreise um ca. 10-15% erhöhen, auf Grund der gestiegenen Rohstoffpreise. Stand schon in div. Autozeitschriften und Tageszeitungen. :(

-----------------

Gruß

Peter

 


Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.