Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulus47

könnte man ein Smart Cabrio von 05/05 kaufen?

Empfohlene Beiträge

Hallo User,

ich bin immer noch nicht weiter. Meine Ehefrau möchte nun alternativ evtl. doch ein Cabrio haben.

Im Smart-Center Hamburg befindet sich eines von 05/05 mit 30 TKM aus erster Hand. Servolenkung, 61 PS, für angebotene 7.730,-- €.

Ich bin verunsichert! Gibt es störende Probleme mit dem Cabrio- Dach?

Über sachliche Kommentare würde ich mich freuen.

Gruß von der Nordsee-Küste

paulus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verdeck beim 450 Cabrio ist einwandfrei und pflegeleicht. Lediglich die Plastikheckscheibe sollte man dann und wann mal polieren.

 

Findest Du nicht, dass der Preis für ein fast sechs Jahre altes Auto etwas hoch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2011 um 14:48 Uhr hat Olai geschrieben:
Findest Du nicht, dass der Preis für ein fast sechs Jahre altes Auto etwas hoch ist?

Also ich finde das auch etwas vermessen, diesen Preis abrufen zu wollen! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

der preis, der ist ja wirklich viel zu hoch es sei denn er ist aus gold. :lol:

 

wer solch ein wucherpreis macht, der läßt bestimmt auch nicht mit sich handeln, oder dieses nur sehr schlecht! :(

 

es gibt ja zum glück noch andere schöne gebrauchte 450er cabrio's bei denen sich die preise dann auch im grünen bereich befinden und die besitzer mit sich handeln lassen und danach würde ich ausschau halten. ;-)

 

nette grüße von jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Meine Mutti hat sich ein 451 Cabrio von 2010 für 9999.- gekauft . . . .

 

Würde auch sagen das über 7.000 für ein 450 viel zu viel ist . . .

 

Aber wenn aus Gold :-D

 

 

LG

 

Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, die Preise sind deftig, man merkt das es Richtung "oben-ohne" geht... für 7.000,- geb ich Dir mein blaues 2004 CDi-Cabrio mit grüner Plakette und 96.000km :-D

 

Schau mal via www.smart.de nach den Gebrauchtwagen. Unter 7.500,- findest Du zwei Cabrios (03/2006 mit 39tkm für 7.000 & 05/2004 mit 39tkm für 7.450).

 

Wenn Du auf bis 10.000,- selektierst findest Du ein 451er Cabrio (also neue Serie) für 8.280,- aus 2008 mit 35.000km beim Händler

 

ich bin ein 451er Smart

 

Aus den Aspekten heraus wäre mir 7.730,- für ein 2005 er Cabrio zu teuer.

 

lg

 

-----------------

2004er CDi Cabrio blau/silber

[suche] Cup-Holder (schwarz), NSW zum nachrüsten und wenn im Budget 15" Sommer-Alus; derzeit reguläre 145/175er Kombi

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht aber noch besser als Pure von 2008 ...

 

06/2010 er smart mit Servo Passion und 12.000km und Werksgarantie :)

 

Ich bin ein Junges Cabrio

 

und das für 9999.-

 

Mutti ist zufrieden mit ihrem Cabrio :)

Hoffentlich kommt der Sommer bald :)

 

LG Petra

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von flowersmart am 23.02.2011 um 19:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich danke Euch für die rege Beteiligung an dem Thema.

In der Tat ist das Auto zu teuer, wie fast alle Gebrauchtwagen hier im Norden, es war nie anders seit Jahrzehnten.Ich habe noch keinen Kontakt aufgenommen mit dem Händler. Mittlerweile habe ich wesentlich günstigere bei mobile.de und autoscout24 gesehen. Im Zweifel werde ich dann lieber mehrere hundert Km fahren.

Mein Hauptanliegen war/ist jedoch, zu erfahren, ob das Cabrio- Dach irgendwelche ernsthaften Probleme bereitet oder ob man statt eines Coupes tatsächlich auch ein Cabrio kaufen kann und nicht eine Diskussion über den Preis führen zu wollen. Trotzdem danke für die Preishinweise, aber wie gesagt!

Gruß

paulus

:)

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls wie gesagt: Das Dach ist problemlos. Durch die Folienheckscheibe ist das Innengeräusch etwas höher als beim Coupé, aber trotzdem akzeptabel. Da Du das Dach auch während der Fahrt betätigen kannst, ist der Spaßfaktor gerade im Frühling und Herbst, wenn es noch nicht so warm ist, sehr hoch. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe nun am vergangenen Mittwoch ein Smart Passion,Cabrio, EZ.:05/2006, KM.:23.500, in silber mit schwarzem Dach,incl. einem Satz Winterräder, von Privat für 6.000 € erworben.

Ich glaube, es war ein guter Deal.

 

Gruß

 

paulus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.