Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MM66

Frage zum All-In-Leasing-Angebot

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

hier sind ja auch ein paar Händler unterwegs: wie wären denn die aktuellen All-In-Leasing-Konditionen beim Passion-Coupe mit Turbodiesel (14.210 € nach Liste)?

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schau halt mal auf der HP von Smart, konfiguriere Deinen Wunschsmart und gehe dann auf Finanzierung wo Du auch Leasing in allen erhältlichen Varianten auswählen kasst. Dann weißt Du genau was das kostet !!

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da kein All-In-Leasing-Angebot, nur das normale "Privat-Leasing-Plus" und das ist ja teurer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so Geheimnisvoll? Was habt ihr denn für Infos gefunden? Ich interessiere mich auch für das All-In-Leasing. =)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein All-In-Leasing-Angebot vomörtlichen SC:

 

Passion mit Metallic, Listenpreis 14.690 €, monatliche Leasingrate ohne Anzahlung 194,65 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie sind denn die Rahmenbedingungen? Wieviele Jahre, wieviele km? Zusätzliche Sonderaustattung?

 

Wenn ich die Anzahlung für meinen (incl. Transport, Zulassung, Anschlussgarantie und Kleinkram) durch die Laufzeit teile und auf die monatliche Plus 3 Rate aufschlage, lande ich bei einem ähnlichen Betrag wie du (sogar noch ein paar Euro günstiger)

 

Listenpreis: 15.790,00 Euro (damals, heute wäre es mit den gleichen Optionen 15.895,00 Euro)

Laufzeit: 36 Monate / 30.000km

 

Zu meinem müsste ich dann noch die Versicherung und Wartung dazurechnen, denn die gehört ja zum All-in-Leasing dazu. Ganz so schlecht scheint das dir vorliegende Angebot also erst mal nicht zu sein.

Wie allerdings schon wo anders geschrieben: Lass dir mal ein "normales" Leasing ohne das Paket durchrechnen und ggf. noch ein Leasing incl. der smart-Versicherung (aber ohne Wartung) und das gleiche noch mal als Plus 3. Und am besten noch ein weiteres Angebot von einem anderen sC einholen...

 

-----------------

sig_amg2.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

seit 2010: smart fortwo coupé passion 52kw (Facelift - 2010) - mehr...blank.gifSpritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.03.2011 um 11:15 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2011 um 10:57 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Naja wie sind denn die Rahmenbedingungen? Wieviele Jahre, wieviele km? Zusätzliche Sonderaustattung?

 

30.000 km, 36 Monate, km-Leasing, Versicherung nochmal 19 €, Wartung etwas über 26 €.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MM66 am 04.03.2011 um 14:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2011 um 10:57 Uhr hat RPGamer geschrieben:


Wie allerdings schon wo anders geschrieben: Lass dir mal ein "normales" Leasing ohne das Paket durchrechnen und ggf.

 

Habe ich schon. Normales Leasing mit Anzahlung (3.500 €) kostet 137 € im Monat, als All-In-Leasing 88 €. Plus-3 kostet mit gleichen Parametern ca. 136 €.

 

All-In-Leasing ist also eine tolle Sache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte löschen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MM66 am 04.03.2011 um 14:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2011 um 14:14 Uhr hat MM66 geschrieben:
Habe ich schon. Normales Leasing mit Anzahlung (3.500 €) kostet 137 € im Monat

 

Dann machst du was falsch :) Ich habe weniger angezahlt und zahle auch im Monat weniger bei gleichzeitig 1.100 Euro höherem Listenpreis. Genaue Details kannst du gerne per PM haben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.03.2011 um 14:33 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2011 um 10:11 Uhr hat MM66 geschrieben:
Mein All-In-Leasing-Angebot vomörtlichen SC:



Passion mit Metallic, Listenpreis 14.690 €, monatliche Leasingrate ohne Anzahlung 194,65 €.



 

Ohne Anzahlung ist es ein Super Angebot, aber du hast am Ende dann einen Restbetrag von fast 7800 Euro und der entspricht wahrscheinlich nicht dem tatsächlichen Restwert vom Smart, oder wird er dir garantiert?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fox81 am 04.03.2011 um 18:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ein Auto, gekauft für 8.000 Euro, finanziert über Hausbank, kostet auch 200 Eumel im Monat.

 

Und bei diesem Weg ist es am Ende Deiner, und wird dann bestimmt noch ~4 oder 5k Restwert für Dich HABEN, und nicht 7.500 irgendwas noch etra kosten als Ablöse.

 

Carsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Durango2k am 05.03.2011 um 02:03 Uhr ]


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, beim All in Angebot ist ja der Service mit drin und bei 3 Jahren Laufzeit sind das ja 2 mal Ölwechsel und einmal großer Service, macht gut und gerne auch 600 Euro an Kosten.

Und die Anschlussgarantie im 3. ten Jahr kostet glaube ich auch um dei 100 Euro.

 

Das ist ja bei der Finanzierung nicht mit drin

-----------------

Gruß

 

Jürgen

 


Gruß

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag der Restwert auch noch so garantiert sein:

 

Ablauf a) : Leasen: Du zahlst 36 Monate 300 Euro, angenommen, sind 10800 Euro WEG.

Dann kommt noch Restwert, dafür wird das Auto genommen, das heißt keine weiteren Zahlungen mehr.

 

Effektiv: 36 Monate sorglos für rund 11000 Euro.

 

Ablauf b): Kaufen + Hausbank:

Du kaufst für 10800 Euro, sagen wir, einen Mercedes E Kombi. Kann auch ne A-Grotte sein, was auch immer. Zahlst jeden Monat 300 Euro an die Hausbank. Wenn Du gute Bonität hast, hast DU den Brief und nicht die Bank.

Nach 36 Monaten ist der Kredit abgezahlt, die E-Klasse ist aber noch vor der Tür vorhanden.

 

Sie hält sicher auch noch 10 Jahre. Oder Du verkaufst sie für geratene 4000 Euro Restwert zu DEINEN GUNSTEN.

 

Am Ende von a) bist Du nur gefahren, am Ende von b) hast Du eine E-Klasse übrig, als Startgeld für die nächste Runde.

 

Entschuldigung, aber warum muss man über solche Entscheidungen auch nur noch NACHDENKEN ? Man nimmt sich vielleicht ein kleineres Modell, zahlt 250, und schließt eine All-Inclusive- Gebrauchtwagengarantie ab, wenn man ein ängstlicher Mensch ist, aber das war's dann doch.

 

Ich werd's NIE verstehen können.

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er Zahlt nur 195 Euro im Monat also 7020 insgesamt. Und da sind schon alle Reparatur- und Servicekosten (außer Verschleiß) sowie eine Vollkaskoversicherung mit eingeschlossen.

 

In deinem Beispiel muss man für alles selbst aufkommen und somit auch monatlich mehr einkalkulieren als die 300 Euro. Ausserdem müsste man einen Zinsfreien Kredit bekommen um dein Ergebnis zu erzielen oder eben eine Anzahlung leisten.

 

Ein Mietwagen für den gleichen Zeitraum wäre entschieden teurer!

[ Diese Nachricht wurde editiert von fox81 am 05.03.2011 um 20:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste man bestimmt mal GENAU rechnen.

 

Es muss ja auch kein Auto für 8000 sein.

 

Reicht ja auch ein Smart für 6500 oder so. Da gibt's definitiv auch schon gute für.

 

Ich käme mir selber jedenfalls total bekloppt vor, sorry für die harten Worte, wenn ich entweder

 

a) 195 zahle die ich NIE wiedersehe, oder

 

b) 2x0 zahle, die ich größtenteils wiedersehen werde.

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Auto wird man leider nie genau rechnen können. Reparaturkosten fallen irgendwann immer an und den Wertverlust eines Autos darf man auch nicht unterschätzen.

 

Jedes Auto gibt irgendwann seinen Geist auf, dann siehst du das Geld was du da rein gesteckt hast auch nicht mehr wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erkundige dich mal bei der Sparkasse über Deutsch Leasing mit dem Tarif Vario.

 

Du zahlst kleine Raten, hast günstige Konditionen.

Die bieten ein Mix aus Finanzieren und Leasen an.


Smart 451 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.