Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loucash

meinungs umfrage...ich bin unschlüssig - felgenfarbe

Empfohlene Beiträge

tach zusammen,

 

ich habe meine felgen pulverbeschichten lassen, da ich mir selber nicht genau darüber im klaren war, welce farbe ich will, habe ich dem lacker gesagt, er soll mich überraschen und irgendwas in richtung grau metallic oder schwarz uni, matt oder glänzend machen.

 

das kam dabei heraus:

 

fbkmit.jpg

 

25uqf0w.jpg

 

 

ich habe nun die möglichkeit, es nochmal machen zu lassen, es sei gesagt, dass ich so gut wie nix dafür bezahlt habe!

 

ich bin mal wieder unschlüssig, ob ich es gut oder abgrundtief hässlich finden soll!?

 

ich bitte euch um eure meinungen!

 

danke :) gruß, lucas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 03.03.2011 um 08:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich finde Alu poliert am schönsten, aber wenn die Felgen in der gleichen Farbe wie das Auto lakiert sind, siehts auch ned schlecht aus.

Zumindest sieht man den Bremsstaub auf den mausgrauen Felgen ned so. :-D


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find sie schön..:-D hat wenigstens keiner :-D

 

Sonst ist Magenta oder "Quietsche-Entchengelb" auch ganz nett :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder weiss?!

oder C94L, was den wiederverkaufswert steigern würde...

 

oder doch schwarz?

 

..... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

innen schwarz glänzend und rest in ein schönen glanz silber das wäre auch eine gute idee! ;-)

 

nette grüße von jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das lässt sie schmaler wirken, daher eher nicht, aber danke ;-)

 

ach udn silber ist standart, das kann ja jeder :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na dann innen schwarz glänzend und der rest in wagenfarbe, das hat nicht jeder. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au - Ja:-D

 

Innen schwarz und den Rest in Wagenfarbe :lol: :lol: :lol:

 

(Wie ostfriesische Nationalflagge, weißer Adler auf weißem Grund) :-D


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach und danke fuer die meinungen bisher!

 

da mein smart schwarz ist, werden die felgen wohl auch schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bin ja froh daß ich die farbodyssee mit meinen spikies nicht als einziger durchgestanden hab :lol:

 

hab meine zuerst weiß, dann cremeweiß, dann zweifarbig horn cremeweiß / speichen cappubraun dann alles glänzend schwarz und zuletzt seidenmatt schwarz schrumpflack gemacht, so hab ich sie nun (bald wieder, FRÜHLING KOMME!) drauf. geiler militarylook.

 

deine find ich gut, aber zu schwarz....hm. zu silber oder blau wärs genial. und glänzend schwarz zu nem glänzend schwarzen smartie ist öd, hatt ich ja, konnte das gähnen kaum unterdrücken.

 

...ganz abgefahrene idee, dunkles weinrot?? qietschorange?

 

viel spaß noch beim grübeln ;-)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki-grün würde ich vorschlagen (versuch grad bei meinem die Kombination schwarzer Smart mit grün RAL6018 aber noch nicht an den Felgen)...

 

Die jetzige Farbe finde ich etwas unschön ... bei deinem Smart würde sicher ein schlichtes weiß auch sehr gut passen. oder schwarz mit weißen Zierstreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie doch Hartvergolden. Das hat nicht jeder und veredelt den kleinen.

 

 


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit einkleistern: www.fusselshop.de/product_info.php?info=p1167_Rostlack-250g-Probepackung.html]

 

oder am besten die ganze karre... find's geil! 8-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BOXERBUSdotCOM am 24.02.2011 um 14:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von BOXERBUSdotCOM am 24.02.2011 um 14:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde generell graue Felgen viel schicker als ganz schwarze, die gehen leicht unter.

Kommt natürlich drauf an, was für eine Farbe dein Smart hat - ist das noch der 450er aus deinem Picasa-Album?

Weil der ist ja weiß/schwarz und dann noch graue Felgen - wird dann etwas bunt, oder?

Da würden dann, finde ich, weiße Felgen super passen - auch wenn das natürlich einen unglaublichen Pflegeaufwand bedeutet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.