Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jayare26

Produktionsdaten und anderes

Empfohlene Beiträge

Ich halte es langsam nicht mehr aus. Mitte Februar bestellt (Pulse CDI Coupe) habe ich bestellt, das zieht sich vielleicht!!!
Jetzt meine Fragen:
- Bei dem Auftrag war die Verbindung des Smart-Computers nicht herstellbar. Das heisst ich habe keinen Termin genannt bekommen. Habe aber 2 Tage später eine Auftragsbestätigung mit einer Fahrzeugbestellnummer. Kann man darüber irgendwo anders als im Smart-Center was rauskriegen? Online vielleicht? Oder Verkäufer anrufen? Der sprach so von 6-8 Wochen. Realistisch???
- Hat jemand von Euch schon einen 2002er ausgeliefert bekommen? Oder können die noch garnicht verkauft werden?
Sind blöde Fragen, aber ich will endlich mein Auto haben!!! :-x :-x
J


Jackblack for life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.03.2002 um 01:39 Uhr hat jayare26 geschrieben:

- Bei dem Auftrag war die Verbindung des Smart-Computers nicht herstellbar. Das heisst ich habe keinen Termin genannt bekommen. Habe aber 2 Tage später eine Auftragsbestätigung mit einer Fahrzeugbestellnummer. Kann man darüber irgendwo anders als im Smart-Center was rauskriegen? Online vielleicht? Oder Verkäufer anrufen? Der sprach so von 6-8 Wochen. Realistisch???



Anrufen und zurückrufen lassen. Das mit dem Zurückrufen aber nicht im smartcenter ffm versuchen, die haben da so ihre Probleme mit dem tätigen von Telefonanrufen :)

Quote:

- Hat jemand von Euch schon einen 2002er ausgeliefert bekommen? Oder können die noch garnicht verkauft werden?



Anrufen und Fragen.

Quote:

Sind blöde Fragen, aber ich will endlich mein Auto haben!!! :-x :-x



Verständlich :-P


Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

6 bis 8 Wochen scheint ok zu sein. Es kommt noch drauf an was alles rein soll. Das kann manchmal dauern weils das SC selber macht..

Ich habe noch keinen "Neuen" rumkugeln sehen.. Mal gespannt ob ichs ueberhaupt merke, oder denke es wäre ein Cabrio. :-D (wegen der Scheinwerfer)
-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAH, mein Auto kommt nächsten Dienstag!!!
Das waren dann genau 6 Wochen.
Ich achte seit 14 Tagen penibelst auf die neuen Modelle, aber ich habe noch kein einziges gesehen. Vielleicht bin ich ja der erste in Wiesbaden :-D O.k. , o.k. keine Chance.
Mann, das wird ein langes Wochenende!!!
J


Jackblack for life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab meinen seit 27.2.2002 (40kW Passion); bestellt um den 10.1. rum.
Je mehr Sonderwünsche (Sitzheizung, Lenkradschaltung, Schiebedach, etc.)desto länger dauerts.

Also Ohren steif halten!

Grüße,
Stoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich habe schon einen neuen in Berlin gesehen.
War zwar ein Mietwagen von Sixt aber es war ein neuer!

Grüße,
Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Frankfurt fahren schon die neuen Coupes rum.
Gruß

DonEgon
-----------------
Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch dabei. War natürlich auch nicht der erste, aber meiner ist der schönste!! :lol:
pulse jackblack sah auf dem alten Modell ja ganz gut aus, aber als 02 kommt er richtig edel. Kämpfe jetzt seit 2 Tagen mit der Automatik aber immer mit einem Grinsen im Gesicht. Jetzt muss ich erst mal wieder den nächsten Geldeingang abwarten, dann gibts noch ein paar Kleinigkeiten zu verschönern.
Leider ist mein Radio noch nicht da (Sony hat Lieferschwierigkeiten) also konnte ich das Soundpaket auch nicht testen. Aber eigentlich ist jetzt alles egal! :-D :-D
J
------------------------
Jackblack for life


Jackblack for life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.