Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Milky

Smart Import aus Belgien

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

Hab über Smart-Import einen passion-benziner (river-silver) im SmartCenter Liège / Lüttich bestellt !
Smart Import war schnell und fix , das Smart Center jedoch hat sich fast 1 Woche Zeit gelassen mit der Auftragsbestätigung (nach Aufforderung per E-Mail ).
Jetzt fehlt in der Auftragsbestätigung jedoch ein Zubehör das ich bestellt hab(Mittelarmlehne) und die Felgen wurden extra berechnet , obwohl sie ohne Aufpreis sein sollten.
Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Smart Center Liege habe immer noch keine Antwort oder eine neue Auftragsbestätigung erhalten ! :cry:
Auch Smart Import habe ich Informiert , die haben sich per E-Mail dort gemeldet (Hab CC: erhalten)
-Haben einige von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem Smart Center Liege gemacht?

Gruß aus`m Ruhrpott :-D
Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe 3 Wochen auf die Auftagsbestätigunng gewartet. Wenn dich die ganze Geschichte interessiert, dann schau auf meine Homepage
www.snoopynet.com :)
-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry der Beitrag gerade ist von mir.
-----------------
Gruß aus dem Kreis EN

Markus Biernath

Meine Smartstory findet ihr unter www.snoopynet.com
smart_animated.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Ein klares : JAAAA!

Wobei bei mir die Bestätigung schnell (und fehlerhaft) war, der Liefertermin nur rd. 7 Wochen später (ohne jedes Info), auf Nachfragen per Mail/Fax überhaupt nicht reagiert wurde, die Rechnung falsch war (Position berechnet, die gratis) und bei Abholung die (selbstverständlich bezahlten, gratis gibt's nix) Fußmatten fehlten...

Noch Fragen?

Naja, ich hab' ihn jetzt. Ich habe aber noch nie so schnell und unpersönlich >8000 TEuro ausgeben und ein Auto mit so wenig "Freude" bekommen!

Mein Tip: Bleib dran!

Gruß
Chris


Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja schon ein Problem beim SC Lüttich zu sein. Allerdings sind ca 3500 DM Preisvorteil + CD Radio mir das auf alle Fälle wert gewesen.
-----------------
Gruß aus dem Kreis EN

Markus Biernath

Meine Smartstory findet ihr unter www.snoopynet.com
smart_animated.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe auch über SC Liege und bei mir waren die recht fix.
Die Auftragsbestätigung ist am 18.02.2002 geschrieben wordenund traf mit Poststempel 21.02.2002 bei mir ein. Die Anzahlung habe ich sofort überwiesen!Voraussichtlicher Liefertermin 4.4.2002... aber ich brauch ihn sowieso erst Anfang Mai!

Da bei mir keine Fehler vorgekommen sind, lass ich alles so laufen und nehme keinen Kontakt mit dem SC Liege auf!
Bei Fragen wende ich mich an "unsere italienischen Freunde", denn die helfen immer!
Ich habe das Gefühl, wenn man die Leute dort mit Mails, Anrufen,etc. "bombadiert" ... naja, einfaches Nachfragen mit inbegriffen, machen die extra langsam, weil man nervt!?


-----------------

Liebe Grüße aus Dortmund

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Milky

sag mir wer Du bist und Deine Auftragsnummer und wir klären das mit Liege ........

Ruf mich am besten an oder fax mir kurz: Tel. & Fax 07231 33741

Bis später,

viele Grüße

Luciano


PS. Keine Sorge ........ bekommen wir alles hin

Viele Gr
-----------------
.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.SMART-TUNING-TEAM.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ www.smart-Import.de

Okay , danke !
Habe die Bestätigung für die Mittelarmlehne aus Liège erhalten !
Leider über den Aufschlag für die Alufelgen kein Wort !
Ich denke aber alles wird schon klappen !

Bye ,
Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit der Mittalarmlehne auf sich ? Gibt es die nur beim Import über Belgien oder auch in D ?

Besteht eigentlich eine Finanzierungsmöglichkeit über DC-Bank bei Import einer Kugel ? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ scratchy

Die Mittelarmlehne kannst Du auch im deutschen Smart-Center mitbestellen (gegen Aufpreis).
Ob eine Finanzierung über DC-Bank bei einem Import möglich ist kann ich Dir leider nicht beantworten , frag doch mal direkt dort nach oder versuch es über www.smart-import.de ! :roll:

Bye
Milky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.