Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juergen_x

Preisvorstellungen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ein Motorschaden mich plötzlich getroffen hat habe ich mich in der letzten Woche nach einen gebrauchten umgesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass manche scheinbar nicht ins Internet schauen bevor sie den Preis festsetzen. Oder sie hoffen, dass zufällig einer am Hof vorbeikommt und dann den Preis nicht vergleicht.

Ich habe beim Smartcenter in Augsburg einen gebrauchten Fortwo Passion mit noch einigen zusätlichen Extras Bj 09.2009 mit 5000 km für 8.800.-€ bekommen. (Ich hätte sowas auch von Privat bekommen, mir war aber die ausweisbare MwSt. wichtig.)Im I-net habe ich ähnliches auch schon für über 10.000.-€ gesehen. Gerade im Rhein-Ruhrgebiet gehen die Preise in die höhere Sphären.

 

Unabhängig davon, bin ich wieder davon überzeugt worden, NIEMALS einen Neuwagen zu kaufen.

 

Wer ein paar Tausend Euro zu viel hat, kann das ja gerne machen. Krasser wird es ja bei Fahrzeugen höherer Klassen.

 

Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht, man kann schon ein ein wenig sparen, aber du hast sicher einen Benziner gekauft?

 

Beim Diesel ist es schon schwieriger, die werden gebraucht so derart teuer angeboten, dass ich lieber zu einem Neuen neige. Ich suche derzeit ein Diesel Cabrio, das ist wie die Suche nach der "Naddel" im Heuhaufen, vielleicht finde ich sie ja :-D

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Ein richtiges Auto hat den Motor hinten!

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.