Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_Tames_

Wanted: Photoshop Experte

Empfohlene Beiträge

Suche mal wieder einen/eine Photoshop Experten/in.

 

Habe vor mich für den Sommer ein wenig in Lack zu werfen ;-)

 

Hätte gerne mal meine Felgen in glänzend schwarz, ,matt schwarz oder vielleicht mal in Kawasaki grün :) und das in Verschiedenen Varianten. Nur Felgenkranz, Felgen mitte, komplett....... was es halt so gibt oder möglich ist.

 

Danke schonmal für Eure Mühe.

 

26.Airscope_und_Felgen.jpg

 

30.Mai09%20%287%29.jpg

 

 

-----------------

6go8-2j.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20110219-mtiyma8a3iwg3k3n3dnegr5ggk.jpg

 

20110219-pt2jki1fe3sjqdwyrjrpjisey5.jpg

 

20110219-b61cbrp4jiegny2t21tufsit7t.jpg

 

für mal nebenbei ist es schon ok, zmd kann man was erahnen ;-)

 

habe mal als farbe TITAN genommen, denke das sieht PORNO aus ;-)


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde:

 

schwarz ist schon zu langweillig und es gibs zu oft.

 

grün passt irgendwie gar nicht.

 

rot ist geschmackssache!

 

TITAN ist hammer!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach mal weiss mit schwarzen felgenrandaufkleber.

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anthrazit (Foto 1) finde ich am besten.

Schön dezent, aber doch stylish.

 


Mein Garagenverkauf:

 

Teile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anschliess!

 

finde das anthrazit/titan auch am besten!

nicht zu auffällig und nicht zu langweilig, am besten im original smart crossblade farbton, den ich dank dieses forums wohl nie wieder vergessen werde ^^

 

C94L :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Binn auch am überlegen, was ich mit den Schmidti´s mache, finde ewas in Richtung anthrazit auch am besten.

Habe jetzt mal die Idee gehabt, ob das nicht mit einem halbtrasparenten Klarlack genz nett aussehen würde, weil dann im Untergrund der Metallic- Effekt erhalten bleibt.

Bin ernsthaft am überlegen, ob ich es mal mit einem Tönugsspray für Rückleuchten probieren soll!?


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Björn für die Bilder. Also bis jetzt finde ich das anthrazit/titan auch 1A. Farblich sieht es auch gut aus passt aber nicht so ganz zu mir bzw zu dem kleinen.

 

Mal schauen was ich mache. Hab ja jetzt Anregung.

 

 

-----------------

6go8-2j.jpg

Meine Picasa Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tames nichts zu danken, für dich doch immer wieder!

 

wenn du nochmal was brauchst schreib einfach eine PN ;-)

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze diesen Thread hier einfach mal weiter.

 

Könnte mir einer von den Photoshop-Könnern, hier mal Spikelinefelgen in Schwarz draufmachen ?? :)

Vielen Dank schonmal :-D

 

peKlxzW5w4s1129853516363S.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar perspektivisch nicht ganz korrekt, habe es nur schnell zusammengeschoben.

 

hoffe für die Vorstellung reicht es aus.

 

peklxzw5w4s11298535163sf24.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir :)

Denk mal das sieht in echt noch n bissen geiler aus, weil das schwarz auf dem Bild ja kacke aussieht. Also das Auto schwarz. Wirkt in echt ka so worden das der felgen. Geile Sache :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach morgen oder so nochma n bild, mit der richtigen kamera .. wo man das schwarz auch richtig erkennen tut ;-) .

 

Aber so schonmal sehr geil .. :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das Bild vom Smart ist schon wirklich sehr bescheiden. Wenn du ein neues Bild machst versuch ihn mal direkt von der Seite zu fotografieren ... da braucht man dann auch keine Perspektiven an den Felgen anpassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

hätte mal wieder einen Auftrag für die Photoshop-Experten unter uns ;-)

 

Ich würde gerne mal die Brabus Monoblock 15" auf meinen Smarti haben und zwar in dieser Farbe hier :) Hoffe ihr könntet mir das machen :) :)

 

Achja, hier n Bild vom Auto ...

6ipg9RDMlsYu131464527768S.jpg

 

und noch eins ...

HjhmJ5kotDl3131464540357S.jpg

 

 

So könnt ihr euch das bessere aussuchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Bin heute mit einem 450 CDI (Prod.dat. 05/2002, ZEE) Cabrio Softtouch gefahren. Nach Motorstart und Anfahren (ohne Knopf am Schaltwählhebel zu drücken) war ich überrascht, dass sowohl im KI-Display das  A  sichtbar war als auch der "Automatik-Schaltmodus" in Betrieb war.  Die Fahrtstrecke mit Parken an verschiedenen Orten brachte das wiederholte Ergebnis: Falls vor dem Parken  (und Abstellen des Motors etc.) der 450 im "Automatik-Modus" war, war dieser Modus auch beim folgenden Starten wieder eingelegt. Ebenso, falls vor dem Abstellen der 450 im "Schalt-Modus (manuell)" war, befand sich dieser beim Folgestart wiederum im Schalt-Modus.   Beim Fahren mit dem  2003-er CDI (Prod.dat. 03/2003, SAM) Cabrio Softtouch  dagegen im "Automatik-Schaltmodus" und folgendem Abstellen/Parken/Motor aus ist bei einem folgendem Start des Motors und Losfahren  immer  der sogenannte manuelle Schalt-Modus eingelegt. Dito, falls vor dem Abstellen im "Schalt-Modus".   Persönlich empfinde ich die "Gedächtnis-Schaltmodus-Einstellung" beim Starten & Losfahren mit diesem 2002-er ZEE 450 sehr wohltuend.   Da meine Fahrtwege üblicherweise in 30er-Zonen beginnen als auch enden - idR immer im "Automatik-Modus" zurücklegend - wäre es positiv, falls man dieses ZEE-Start-Verhalten auch in einem  2003-er SAM 450 mittels Einsatz einer SD (StarDiagnose Mercedes/Smart) einstellen/umstellen/programmieren könnte. (nebenbei bemerkt: hab keine Probleme beim 2003er das "Knöpfchen" zu drücken, mit Schalthebel oder mit den Paddles manuell Gänge zu wechseln)     Offenbar ? hat SMART im Zuge des Wechsels von ZEE auf SAM auch beim  Start-/Anfahrverhalten der Softtouch-Fahrzeuge  Änderungen vorgenommen. Hat jemand bei einem (2003 ff) 450er SAM  diese "Schalt-Logik" anpassen lassen? Falls ja, wo?   Vielen Dank     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.184
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.