Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mr73730

Smartkauf im Sommer?!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nach meinem schleichenden Motoraussetzer i letzten smart hatte ich eigentlich keine lust mehr einen zu kaufen

 

Da ich aber auf der such nach einer Spasskiste bin komme ich doch nicht ganz vom smart los und habe diesen hier entdeckt

 

 

Was sagt ihr dazu???

 

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :lol: :o

"Fahrzeug wird nicht an Fahrer unter 21 verkauft, da es eine geübte Hand braucht!!!"

 

Das dürfte auf diesen

oder diesen eher zutreffen.

 

Der Tag ist schon wieder gerettet. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 19.02.2011 um 11:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein glück das ich schon 22 bin und Fahrzeuge mit ein bissschen mehr ps hatte gg

 

Ob ich ne geübte hand habe kein plan

 

Aber seine wqrnung ist berechtigt der normale brabus geht scho gut ab

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll da bei ESP und Traktionskontrolle noch schief gehen, einen 42 Brabus o.ä. kann jeder Fahranfänger oder ne Oma zum einkaufen problemlos fahren.

Eine Kundige Hand (hat übrigens nichts mit dem Alter zu tun siehe den aktuellen F1 Weltmeister) wird gebraucht wenn die oben genannten Helferlein dem Fahrer nicht unter die Arme greifen können. ;-)

 

P.s.

Quote:

Am 19.02.2011 um 11:52 Uhr hat Aber seine wqrnung ist berechtigt der normale brabus geht scho gut ab

:-D

 

160 PS auf 170Kg Trockengewicht verteilt ohne ABS und Traktionskontrolle und das Gleichgewicht muss auch noch gehalten werden. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 19.02.2011 um 21:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2011 um 11:16 Uhr hat 5-er geschrieben:
Fahrzeug wird nicht an Fahrer unter 21 verkauft, da es eine geübte Hand braucht!!!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5er hört sich ja wie eine 1000er

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.02.2011 um 21:57 Uhr hat Lutz1979 geschrieben:
5er hört sich ja wie eine 1000er

 

Jop, ein Suzi Joghurt-Becher :lol: . (GSXR 1000)

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 20.02.2011 um 06:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach, da muss ich an meine Yamaha YZF1000R zurückdenken. War schon schee, zwar nur 145 Pferde und dafür 224 Kilo, aber die lief auch geringfügig besser wie mein 42 CDI :lol:

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suzuki GSXR 1000 k5 178PS :-D

 

zurück zum thema ;-)


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.02.2011 um 10:37 Uhr hat Lutz1979 geschrieben:
Suzuki GSXR 1000 k5 178PS

 

:cry:

Jetzt werde ich schlaflose Nächte wegen den fehlenden 18 Ps haben. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch keinem das "AMG Motormanagement auf 120 PS Turbo" ... wer ist denn AMG im Zusammenhang mit smart? Kenn ich nicht...

 

BTW:

Quote:

Am 19.02.2011 um 11:16 Uhr hat 5-er geschrieben:
Das dürfte auf diesen JW Smart

 

Schön das sich smart-JW wieder auf öffentlichen Strassen mit Gegenverkehr austobt. Ähnlich wie das Video wo sie (angeblich) 220 km/h fahren - auf der Landstrasse mit Gegenverkehr. Mal davon abgesehen das diese Geschwindigkeit im smart nur im freien Fall möglich ist (oder wenn man ein wenig am Tacho rumspielt...) ;-)

Der Thread dazu hier im Forum wurde übrigens scheinbar ebenso gelöscht, wie auch das Video dazu - das gibts aber noch hier)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.02.2011 um 10:56 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema:

 

42 bleit bis auf einige Ausnahmen die leider keine Zulassung in Deutschland bekommen einfach ein Elefanten-Schuh.

Es ist und bleibt natürlich reine Geschmacksache aber anstatt der Plastikbomber Optik des 42 welcher erst ab 21 gefahren werden darf würde ich lieber zum Cab greifen.

Abgesehen von dem überzogenem Preis für das Baujahr wäre dieses bestimmt eine Alternative.

BRABUS Xclusive Cabrio 120Ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn schon einen Plastikbomber dann wenigstens einen richtigen. :-D

Smart RS EVO11

 

Die Optik dürfte dem TE auch gefallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese email habe ich erhalten von dem herren dort wird auch das mit dem amg erklärt

 

 

Hallo,

 

der Smart ist ein 84 PS Turbo 1.0 ...

 

Das Auto hat jetzt von einem guten Bekannten von mir eine Umprogrammierung des Steuergerätes hinter sich, da er bei AMG arbeitet hat er alles perfekt eingestellt. Er hat es natürlich privat am Laptop gemacht, kostet sonst fast 2000,- Euro dazu kommt noch eine Schaltwegeverkürzung (also das schaukeln beim schalten ist jetzt fast weg) dazu kommt noch ein Silicone Air Intake Ansaugschlauch und ein Sportluftfilter ...

 

Daten vorher: 84 PS , Beschleunigung 0-100 km/h 10,8 s , V-max 155 km/h elektr. abgeregelt, Schaltwege 1,8 Sekunden

Daten jetzt: 120 PS, Beschleunigung 0-100 km/h 9,6 s, V-max 176 km/h (GPS), Schaltwege 0,7 Sekunden

 

Also das Auto ist eine (kleine) Waffe, hat nat. gegen einen 2.0 TFSI keine Chance da der Drehmoment bei mehr Hubraum viel größer ist, aber normale Ansauger ohne Turbo kann man schon zum entsetzen bringen.

 

Und was nicht zu vergessen ist, das Auto ist ein Blickfang und beim Tanken wird man fast immer angequatscht.

Ach ja, der Verbrauch ist jetzt weniger wie vom Werk. Durchschnitt jetzt 6,7 bis l -7 l (bei Vollgas ca. 13 l)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist so verwirt und zahlt für kleine Tuningmaßnahmen 2000,- Euro. :roll:

Hier gibt es sicherlich was vergleichbares Leistungs-Paket 451 fortwo Benziner Turbo 999ccm 62KW/84PS

und die 120 PS des AMG-Tuners würde ich gerne auf einem Leistungsprüftand sehen.

 

Von wem stammt den die Geschichte dass die Schaltzeiten eines serien Smarts ca. 1,8s. betragen sollen?

 

Der Verbrauch ist von Werk mit 4,9 L angegeben und der Praxis-Mix der 84 PS Ausführung liegt laut Spritmonitor bei 6,5 L.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.