Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bitpit

Loch in Sitz

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

Meine Frau ist neuerdings Smartfahrerin.Sie ist total häppy.Ich muß mich um die kleinen Verschönerungen kümmer,habe schon eine orginal Uhr eingebaut.Gestern vorne rechts die H7 gewechselt.

Jetzt die Frage : In beiden Sitzrückenteilen sind je 1 Loch (ca7cm Duchmesser) da gibt es Kappen für -----wo ??????

(Smart Bj.2000)

Danke Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

versuch es mit einer Suchanfrage in der Rubrik B/S/T hier im Forum. Meinen Cupholder (die genaue Bezeichnung) habe ich auch so bekommen. In der Bucht werden auch immer mal welche angeboten.

Viel Glück!

 

Lg

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck` mal im Thread von User: most_muscular,

der schlachtet gerade seinen Smart und hat einen Cupholder im Angebot. Vllt. ist der noch da!

LG


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ans Forum,super nett und schnell

(jetzt weis ich wenigstens wie die Dinger heißen)

schönen Tag an alle

 

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens herzlich Willkommen und schönen Gruß an deine Frau!

Viel Spaß mit dem Kügelchen und wenn`s mal Probleme gibt; wir haben hier im Forum einige Experten die dir helfen können (und die auch etwas ausführlicher und weniger schnippisch antworten ;-) ).

Natürlich sind hier, wie im "wirklichen" Leben ein paar Trolle unterwegs aber die meisten davon sind harmlos und wollen nur ihren Beitragszähler puschen.

Die ganz Ätzenden kannst du mit der Ignore-Funktion einfach verschwinden lassen.

LG

Andrea

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,"Lady in Black"

hallo Andrea,da hast Du Dir ja einen tollen Namen einfallen lassen !!!!!!!

Danke für die "Foren-Tips" ich kenn das denn ich treibe mich noch in div.anderen Foren rum.

Wohnmobil,Motorrad-BMW GS- man(n) hat halt nicht nur ein Hobby. Du hast recht,ein paar Dolle gibt es überall,aber -Forum- ist eine tolle Sache.

schöööööööönen Tag ,Peter aus Neuwied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2011 um 08:44 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:


Natürlich sind hier, wie im "wirklichen" Leben ein paar Trolle unterwegs aber die meisten davon sind harmlos und wollen nur ihren Beitragszähler puschen.



 

Du sollst doch nicht von Dir auf andere schließen. Wer nach Kopfstützeneinsätzen gefragt von Cupholdern schwafelt, ist entweder völlig verblödet oder ein kleiner Troll, wenngleich mangels Intellekt auch harmlos, wie oben schön bemerkt. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@997turbo,

gebe das zweifelhafte Kompliment gerne zurück!

Oder kannst du mir erklären wie du einen Einleger in das SITZRÜCKENTEIL machst? :roll:

Hätte er Kopfstütze gemeint, hätte er Kopfstütze geschrieben! :lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2011 um 12:10 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:
@997turbo,

gebe das zweifelhafte Kompliment gerne zurück!

Oder kannst du mir erklären wie du einen Einleger in das SITZRÜCKENTEIL machst? :roll:

Hätte er Kopfstütze gemeint, hätte er Kopfstütze geschrieben! :lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


 

Cupholder? :-D :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der 997er kann lesen:

 

Der Themenstarter fragte nach dem Loch in den Sitzrückenteilen - ergo der Rückenlehne.

 

Und in eben dieser sind keine Cupholder, sondern die Abdeckkappen mit dem angedeuteten "Kleiderhaken".

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es soll tatsächlich Smartfahrer geben, die nicht wissen, dass man die Rückenlehne das Beifahrersitzes umklappen kann. Danach eignet sich dieser Kopfstützeneinsatz :lol: :lol: :lol: ganz toll als Cupholder.

 

lg

kira

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 18.02.2011 um 12:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2011 um 12:57 Uhr hat kira_by geschrieben:
es soll tatsächlich Smartfahrer geben, die nicht wissen, dass man die Rückenlehne das Beifahrersitzes umklappen kann. Danach eignet sich dieser Kopfstützeneinsatz :lol: :lol: :lol: ganz toll als Cupholder.



lg

kira





[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 18.02.2011 um 12:57 Uhr ]


 

Schon klar - allerdings verwies die schwarze Lady auf den Verkaufe-Beitrag von most_musular und da gehts eindeutig um den Cupholder für die Mittelkonsole.

 

Selbst wenn sich die Einsätze in den Rückenlehen so schimpfen, dann möcht ich mal sehen, was der freundliche SC-Teileonkel übern Tresen wachsen lässt, wenn man bei ihm 2 Cupholder bestellt... ;-)

 

Wie auch immer - schönes Wochenende - fertig mit der Maloche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob dieses Teil im Original Cupholder heißt oder nicht, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Obwohl "alte" Smarthasen das Teil genau so nennen. Aber mich als verblödet hinzustellen, weil ich "von Cupholdern schwafle" obwohl doch angeblich der Kopfstützen-Einsatz gemeint ist, ist ja wohl nicht die feine Art, oder?

Also immer noch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.02.2011 um 13:59 Uhr hat Lady-in-Black geschrieben:
Also immer noch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

 

Eben - denn in dem von dir erwähnten Verkaufe-Beitrag von most_muscular geht es eindeutig um den "klassischen" Cupholder für die Mittelkonsole - und eben den meint der Themenstarter nicht! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Ding in der Rückenlehne des Sitzes jetzt Cupholder heisst oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Auf jeden Fall war der Ton, der daraufhin angeschlagen wurde, total daneben. :roll:

Und wer aus dem Eingangsposting auf Kopfstützeneinsätze schliesst, sollte eigentlich nicht solche Töne anschlagen!

Der hat sich nämlich schon disqualifiziert! :lol:

Und das ohne jeden Zweifel, aber für mich hat der bestimmt auch noch irgendwelche Öbszönitäten auf Lager, so kenn ich ihn zumindest! ;-)

Unter Zweitnick ist halt gut Sprüche klopfen!

 

Das Ding für die Mittelkonsole heisst übrigens Getränkehalter und nicht Cupholder!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.02.2011 um 15:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos: genauso sehe ich das auch!

Es existiert null Info zu turbo und die "Beiträge" von ihm waren alle durchweg beleidigend!

 

@schwabenandy

Ich hatte dem Threadersteller lediglich Hilfe geben wollen und habe mich an den Verkausthread von most_muscular erinnert. Da war im Anfangsbeitrag eine Auflistung der zu verkaufenden Teile.

Dort stand "Cupholder"! Den kompletten Thread habe ich nicht gelesen, sonst hätte ich Peter die Anfrage gar nicht erst empfohlen.

Unter Cupholder kenne ich nur diesen Einsatz in der Lehne. Wie Ahnungslos schon schrieb heißt der Getränkehalter eben Getränkehalter.

Jetzt soweit alle Klarheiten beseitigt?

 

Nach wie vor ist das Alles kein Grund verbal in die Mülltonne zu greifen!

 

LG und ein schönes WE

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,was ist den hier los,da haben doch einige eine Macke. So kenn ich das leider auch aus anderen Foren, DU !!!!!!!!!

hast mir sehr gut und nett geholfen----

DANKE.

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

gern geschehen! Ich hoffe, dass es bei dir dadurch nicht zu Verwirrungen gekommen ist?!

 

Um deine Frage nach meinem Nick noch schnell zu beantworten:

Mein Smart ist komplett schwarz und (vielleicht hast du es dir schon gedacht) ich bin mit den Songs von Uriah Heep aufgewachsen ;-)

Lady bezieht sich in diesem Fall auf meine Kugel 8-) !

 

GvlG und auch dir ein schönes WE

Andrea

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso steht da Cupholder? :-?

Ist das nicht ein Kopfstützeneinsatz? :lol:

 

Eines haben ja die Trolle hier im Forum alle gemeinsam, keinen Durchblick, aber davon jede Menge!!! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.02.2011 um 18:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@psst1100

DU BIST MEIN HELD!!!!!! :) :) :)

 

@Ahnungslos

auch einen Dank an dich für`s Beistehen!

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.