Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schroedi

Moin Moin

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle Smart-Fahrer oder die es werden wollen. Ich habe mich heute im forum angemeldet, nachdem ich mir letzte woche eine fortwo Coupe zugelegt habe. Ich hoffe und denke das Ihr mir bei Problemen und sorgen weiterhelfen könnt, und ich vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag leisten kann.

Kurz zu meiner Person: Ich komme aus dem schönen LK Cuxhaven kurz unter Bremerhaven, bin 44 jahre alt und bisher mit meinem Roller unterwegs gewesen. Da die letzten Winter so schneereich waren, daß der Roller stehen bleiben mußte sollte nun ein zweitwagen her und nach kurzem Überlegen kam nur ein Smart in Frage.

 

Das sol's erstmal gewesen sein. Bis die Tage schrödi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzlich willkommen Schroedi ;-)

 

hier bist du gut aufgehoben und ja die winter scheinen immer härter zu werden :(

 

fahre selber auch ein roller, ein aprillia mojito custom 50 in schwarz mit viel chrom und der ist mir für den winter wirklich zu schade und dazu ist es mir auch ehrlich gesagt viel zu kalt brrr im winter...und auch zu gefährlich damit zu fahren!

 

darum kam auch mir die geniale idee mit mein smart und sind wir doch mal ehrlich...mehr an auto braucht doch kein mensch :lol:

 

er hat eine heizung, ein dach über dem kopf und er ist sicher und macht ein riesen spass und er ist dazu auch noch sehr günstig im unterhalt!

 

zahle für meine 09.1999er kugel nur 160 euronen versicherung im jahr und die kfz steuer mit 40 euronen im jahr ist auch billig. :lol:

 

was aber teuer ist, ja das sind die smart ersatzteile und das fängt schon damit an daß du wenn dein druckknopf auf dem smart-schlüssel ...mal den löffel reicht du ihn dann nicht unter 10 euronen als neuen ersatz gekauft bekommst und das nenne ich schon wucher!!! :-x

 

über 10 euronen für solch ein knopf und man braucht ja auch nur den knopf damit die smart schlüsselfunkfernbedienung wieder funzt!

 

naja aber da kommste dann auch selber noch schnell genug hinter Schroedi ;-)

 

bin ja selber auch schon baujahr 1966 :-D

 

aber mit vollen durchblick in sachen preis und gegenleistung und habe da nichts zu verschenken :lol:

 

in diesem sinne wünsche ich dir nun viel freude hier im muckeligen und netten smart-forum mit uns allen hier ;-)

 

...bin ja selber noch fast neu hier schmunzel, aber mir gefällt es hier sehr gut und ich bin sehr froh dieses nette und schöne forum gefunden zu haben.

 

netten gruß von jürgen und viel spass und freude dir hier wünsche. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt.

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.