Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pfleger

Neuer Smart-Konfigurator online !!

Empfohlene Beiträge

wollte ich nur mal so gesagt haben, für alle die wie ich schon lange darauf warten...

www.smart.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinen bis jetzt aber nur die Bilder upgedatet worden zu sein, denn von Elektroglasdach, Lenkradschaltung etc. sehe ich noch nichts. Auch das CD-Radio ist nicht auswählbar.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dio,

nix für ungut, aber mach mal die Augen auf. :-D
Zumindest beim pulse und passion sind Glasdach, Lenkradschaltung als Sonderausstattung wähltbar.

Dafür hat der Konfigurator noch einige optische Macken. Die sollten ihre Framegrößen mal anpassen (die Liste der Sonderausstattungen wird nicht komplett dargestellt (zumindest bei IE6).

Was mich wundert: Die Radios und das Navi sind jetzt Sonderausstattung und nicht mehr Zubehör :-?

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 11.03.2002 um 18:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier in Ö, dh smart.com auf Ö ist das alles ein bisschen lustig, alte Preise, keine neuen Sonderausstattungen, Bild für aqua vanilla und Coupe zeigt noch die alte Optik.

Aber das mit den alten Preisen find' ich toll, glatt 3% gespart. Leider ja kein verbindliches Angebot. Seufz.

Alexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie wärs mit "Drehlzahlmesser/Uhr" als Sonderausstattung und dazu noch "Drehzahlmesser" und die "Uhr" als Zubehör? In Deutschland therotisch machbar :-D

*wink*
Stephan

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlumpf am 11.03.2002 um 19:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe natürlich (als Österreicher) die österreichische Variante genommen. :)

Und da sind nur die neuen Grafiken da, alles andere ist noch alt.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.03.2002 um 19:23 Uhr hat Dio geschrieben:
Ja, ich habe natürlich (als Österreicher) die österreichische Variante genommen. :)

Und da sind nur die neuen Grafiken da, alles andere ist noch alt.



Auweh, Elmar - Böses Foul! :-D:-D:-D:-D:-D:-D

nur ein kleiner Scherz

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenkradschaltung 350 euro... AUTSCH! ;-)

EUR 14.917,40 - ein coupé mit allem was ich (von mcc) brauch... :o

EUR 16.806,40 - soviel für ein cabrio...

nene - ich warte auf den roadster und bleibe meinem kenny treu! schon allein wegen den schöneren augen!!! :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ne ne, immer diese Österreicher :-D ;-)
sorry, hab vergessen, wir sind ja ein smart-Forum für den gesamten deutschsprachigen Raum. :)

Naja wenn ich mir die Sache so ansehe, braucht MCC eh noch ne Weile um den Konfigurator in allen Sprachen auf vordermann zu bringen. Das kann dauern. Bei der Umstellung auf Euro wars ja auch so... :(

Immerhin scheinen sie es mal geschafft zu haben auch das CD-Radio mit in den Konfigurator aufzunehmen :)

-----------------
Smarte Grüße nach Österreich

Elmar, der eh immer die "Abkürzung" über www.smart.de nimmt um auf die deutschen Seiten zu gelangen


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 11.03.2002 um 19:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nachdem ich heute mittag ein wenig im konfigurator gebastelt habe zum sc, gerade bin ich heimgekommen. jetzt ist endlich mein neuer bestellt. pulse, tridion silber, panels black, klima, softt., seitenairbags, soundpaket, uhr mit dzm und den kombifilter. liefertermin soll mai sein. meinen alten hab ich letzten freitag verkauft (war auch ein pulse, aber true blue). hoffentlich halte ich es solange ohne smart aus, in der zwischenzeit muss eben die a-klasse meiner mutter herhalten.

viele grüße
marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh...die bilder des passion coupe stimmen ja aber beim pure und pulse haben die anscheinend bei den alten bildern nur andere lampen dran gemacht...der kühlermaske ist noch die alte...

byeee stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die österreichische Version ist jetzt ganz umgestellt...

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.