Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huschi

Lieferverzögerung bei Lenkradschaltung ?

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob es durch die Bestellung der Lenkradschaltung zu Lieferverzögerungen kommt ? Ich hab jetzt drei Aussagen von unterschiedlichen Leuten bekommen:

1. keine Verzögerung (smart-Stand Genf)
2. erst ab Herbst lieferbar (Besteller DC-Mitarbeiter)
3. LT statt März nun April 02 wegen Anlaufschwierigkeiten (smart-Händler)

Weiß jemand genaueres, wie der Sachstand nun wirklich ist ?

Danke, huschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde im sc antwort 3 gegeben, dies gilt ebenso für das glas-schiebedach.

viele grüße
marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi there,
bei mir ganz konkret (lt. SC):
Liefertermin statt 12.3.02 jetzt 22.4.02 wg. Lenkradschaltung.
Gruß, Walt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Mist, und nu, der Leasingwagen geht am Montag retour, so ein sh.. :-x ?? Werd' wohl auf Mietwagen umsteigen müssen *teuer*

huschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf öfter mal an und frag ob's was neues gibt und schilder denen deine Situation (von wegen kein Auto mehr)
Hab ich auch so gemacht und dann für 4 Wochen kostenlos nen Ersatzsmart bekommen, weil meiner auch 5 Wochen zu spät kam :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

hat denn nu' schon jemand die werksseitige Lenkradschaltung in seinem neuen Smart geliefert bekommen ? Ich warte immer noch auf einen neuen Liefertermin! Hölle, diese Warterei, besonders wenn der ursprünglich versprochene LT schon vier Wochen zurückliegt... :roll: :roll: :roll:

Huschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner kommt erst im Juli. Falls ich ihn nicht noch abbestelle und dafür ein 1st Edition Cabrio nehme... :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also ich habe bei meinem smart den ich im februar bestellt habe (lieferung voraussichtl. im mai 2002) auch interesse an der lenkradschaltung bekundet und der verkaeufer im sc-ffm hat energisch davon abgeraten, einen smart mit dieser funktion zu kaufen... es bringt nischt und ist einfach nur teuer... zudem, wie in deinem falle, ist der liefertermin nicht auszumachen!!!

aber ich wuerde an deiner stelle aber mal beim sc nach einem leihwagen fragen...
vielleicht bieten sie dir einen zu sonderkonditionen an, wenn nicht kostenlos?!
waere zumindest ein entgegenkommen fuer die warterei und so musst du nicht zu avis, europcar oder hertz !!!!

gruss
vali ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von validierer am 03.04.2002 um 13:55 Uhr ]


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Lenkradschaltung wird definitiv schon eingebaut habe ich heute mit eigenen Augen auf dem band in Hambach gesehen also sollte er demnächst kommen
gruß Utzle :-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Utzle, endlich mal eine Nachricht, die hoffen lässt...

Gruß,

huschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Utzle, hasch recht gsea, s' isch wirklich so: Die Lenkradschaltung ist jetzt lieferbar, mein smart ist morgen beim Händler. Juhu!! Das Warten hat endlich ein Ende :-D :) :-P :o :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel spaß mit dem Kleinen.

gruß Utzle :-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.