Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulus47

Ist diese Motor- Version existent?

Empfohlene Beiträge

Hallo User,

habe endlich meine Ehefrau überzeugt, einen Smart zu erwerben.

Ich sah ein fortwo coupe softouch passion, Tridionzelle silber, EZ.:08/2008.

Im Inserat wird das Auto mit 999 ccm und 52 kw/ 71 PS angeboten.Die Laufleistung beträgt 27.400 km.

Das Auto wird von Privat mit 7.199 € angeboten.

Gibt es diesen Motor tatsächlich, ich bin bei diesem Hersteller zu unwissend.

In der Versicherungsliste HUK24 habe ich diese Version nicht gefunden.

Ist jemand so nett, mir die Frage zu beantworten? :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von paulus47 am 14.02.2011 um 14:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jupp gibts, es gibt den 451er in 4,5 Motorvarianten

 

62, 71 84, 98 UND 102

Wobei die ersten beiden den 100% indentischen Motor und die 84 und die 98 den Turbolader (der 98er einer modifiziertes Getriebe)

Den 102er gibts erst ab 2011(ist der 98 mit 4 PS mehr, weil ist so, sieht besser aus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 71 PSer ist sogar die populärste Motorvariante.

 

Ob Du Dir mit einem 2008er allerdings einen Gefallen tust, sei dahingestellt. Zumindest die 2007er waren für Kinderkrankheiten bekannt. Und kauf den 71 PSer bitte nicht in der Erwartung, Du hättest ein besonders sparsames Auto gekauft.

 

Ein Smart ist ein tolles Auto und er macht viel Spaß. Und bei Steuer und Versicherung ist er auch günstig. Aber nicht beim Verbrauch, zumindest relativ für die Fahrzeuggröße

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 14.02.2011 um 15:40 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2011 um 14:46 Uhr hat paulus47 geschrieben:
Hallo User,
In der Versicherungsliste HUK24 habe ich diese Version nicht gefunden.

 

Schau bei denen mal unter Mercedes nach, keine Ahnung warum aber da findest den. ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo, danke für den Hinweis, in der Tat ist das Auto bei HUK24 unter Mercedes gelistet.

Danke auch den anderen Usern für die schnellen Antworten.

Hinweis: Habe gegoogelt und festgestellt, dass Mercedes - Jahreswagen- Dengler in 71131 Jettingen, Tel.: 07452-88990, gnadenlos Super- Preise für seine ca. 250 Smart- Jahreswagen anbietet. Kommt der hohe Norden auf keinen Fall mit. Ein Telefonat ergab, dass die Preise aber nicht verhandelbar sind. Die Autos sollen im Paket vom Hersteller gekauft worden sein und ca. 9500,-- € gekostet haben. Im Moment solllen sie angebl. bei dem Preis zusetzen und normal nur ca. 500 € Marge erbringen. Ich bemerkte daraufhin, dass sie dann wohl grundsätzlich vom Verlust leben würden. Ich bekam keine Antwort darauf. Trotzdem, die Preise sind super, kann ich jedem nur empfehlen.

Gruß

Paulus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2011 um 17:47 Uhr hat paulus47 geschrieben:


Hinweis: Habe gegoogelt und festgestellt, dass Mercedes - Jahreswagen- Dengler in 71131 Jettingen, Tel.: 07452-88990, gnadenlos Super- Preise für seine ca. 250 Smart- Jahreswagen anbietet. Kommt der hohe Norden auf keinen Fall mit. Ein Telefonat ergab, dass die Preise aber nicht verhandelbar sind. Die Autos sollen im Paket vom Hersteller gekauft worden sein und ca. 9500,-- € gekostet haben. Im Moment solllen sie angebl. bei dem Preis zusetzen und normal nur ca. 500 € Marge erbringen. Ich bemerkte daraufhin, dass sie dann wohl grundsätzlich vom Verlust leben würden. Ich bekam keine Antwort darauf. Trotzdem, die Preise sind super, kann ich jedem nur empfehlen.

Gruß

Paulus :)



 

hi

 

da haben wir unseren auch her.

 

toller preise, toller service. uebergabe hat tadellos geklappt.

auch bei uns war der preis nicht verhandelbar, wie bei den meisten anderen händlern auch.

 

am freitag waren nach uns noch 17! auslieferungen, und wir waren um 11.30 da.

 

wir haben noch ein rotes kennzeichen bekommen, und waren in ca. 2 stunden wieder in münchen

 

ich kann diesen händler wärmstens empfehlen.

 

gruß


---

Die Pflaumen reifen im Schnee, doch der Pfarrer ißt sie gerne :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.