Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobi1990

Donnerstag bekomme ich meinen Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen liebe Smart-Freunde :)

 

am Donnerstag ist es endlich so weit. Ich bekomme mein erstes Auto, zudem noch einen neuen Smart :)

 

Es wird geleast, jedoch zu besonderen Konditionen, da ich Azubi bei der Deutschen Telekom bin und die da ein spezielles Angebot anbieten.

 

Am Donnerstag werde ich ihn zulassen und dann geht es ab nach Köln zum Smart Center mein Auto abholen:)

 

Es wird der coupe mit 61 PS sein.

 

 

Da es mein erstes Auto ist freu ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Smart! :)

 

 


Smarte Grüße

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass damit! :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen.

 

Am Donnerstag wird erstmal schön rumgeheizt.

Und am Sonntag geht es ab in die Eifel!

Dort zu fahren wird bestimmt spaßig.

 

 

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß damit!

 

Und als Tipp, neue wagen muss man bis zu einer bestimmten KM-Zahl meist bis 5000km sehr zart behandeln (nicht zu hHoch drehen usw.) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

endlich habe ich mein Baby :)

 

und ein muss ich sagen: Es fährt sich echt super:) macht echt spaß!

 

Mfg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder, wo sind die Bilder?

 

Du wirst viel Spaß haben mit dem Kleinen!

 

 

 

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Ein richtiges Auto hat den Motor hinten!

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 18.02.2011 um 18:49 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ärmlichen 61 ps wirst du eh kein fahrspass haben.der zieht keine wurst von der eckbank.

leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "ärmlichen" 61 PS sind immer relativ zu sehen. Jeder hat ein eigenes Empfinden und wenn's ihm so reicht un er glücklich ist, dann einfach so stehen lassen ;-)

 

 

Auch von mir aus viel Spaß mit dem neuen !!! Wie schon gesagt, am Anfang immer schön zärtlich mit umgehen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bilder folgen noch ;-)

 

Mir reichen die 61 PS, mir macht es schon Spaß den zu fahren. Natürlich sind mehr PS bestimmt "spaßiger", jedoch muss man auch beachten das ich Azubi bin und mir nicht direkt das "hochwertigste" leisten kann.

Ich geb mich mit den 61 PS mehr als zufrieden.

 

Mfg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi

 

Ich denke auch 61 PS reichen bei Deinem Bugget :)

Stets Unfallfreie Fahrt mit dem Würfel...

 

Smarte Grüße.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2011 um 19:57 Uhr hat smarter10 geschrieben:
Viel Spaß damit!



Und als Tipp, neue wagen muss man bis zu einer bestimmten KM-Zahl meist bis 5000km sehr zart behandeln (nicht zu hHoch drehen usw.) :-D



 

 

 

Na, wenn 5000 KM nicht etwas übertrieben sind.

Lt. Bedienungslaneitung reichen 1500 KM

-----------------

Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 


Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch mal behaupten, dass 5000km deutlich zu viel zum Einfahren sind!

 

Meine Smart Brabus habe ich auch erst seit kurzem und ab den ersten 1000km habe ich angefangen, etwas "sportlicher" zu fahren....und ab den 1500km, welche mir auch von meinem Berater genannt wurden, fange ich an, den Smart bis zur Endgeschwindigkeit zu steigern...langsam halt....

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PS-Zahl kann man den Smart nur langsam bis zur Endgeschwindigkeit steigern :lol:

-----------------

Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

 


Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.