Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiesstbp

Entscheidungshilfe gefragt

Empfohlene Beiträge

Überlege mir auch eine Smart anzuschaffen, Gründe dafür brauche hier ja nicht posten :)
Schwanke derzeit zwischinen einem passion cdi vom letzten Jahr direkt vom Händler mit guten Nachlass oder über die Firma das selbe Modell als cabrio (damit noch mehr fun)
Da ich ca 40.000 km im Jahr fahren und davon mindestens 80 % Autobahn bin ich natürlich trotz der vielen postive Stimmen hier noch etwas unentschlossen. Falls also jemand zeit und lust mich für das ein oder andere Modell zu überreden, wäre ich sehr dankbar. :-?
gruss,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch über 40000 km im Jahr und hauptsächlich Autobahn. Ich würde auf jeden Fall das Cabrio nehmen.

Aber der cdi wäre mir für die Autobahn etwas zu lahm. Ich fahre ein 61 PS Pulse-Cabrio.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen


der Cdi ist eine gute Wahl, wie ich finde.
Rentiert sich bei Vielfahrer


das Coupe Passion CDI ... ein Neuer hat ohne Extras schon 11500 € gekostet, wenn du dann noch einen mit Rabatt bekommst, warum nicht.

Die Ausstattung hat sich gar nicht geändert.

Der Tank ist nicht grösser geworden, nur das Design hat sich geändert
( du hast dann noch einen Ur Smart.. geschmackssache / der Bodypanelttauschmarkt ist wesentlich grösser, die Farbe lässt sich einfacher wechseln)

Von den Kosten her würde sich ein Coupe gegenüber eines Cabrios bestimmt lohnen.
(Versicherung ist beim Cabrio höher)

Das Cabrio ist zwar auch eine feine Sache, aber die Differenz ist beachtlich.

Die neues Features die es beim Modell 2002 gibt, sind meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend.

Das Glasdach würde beim Cabrio wegfallen, und eine Lenkradschaltung gibt es bei guten Tunern und lässt sich Problemlos nachrüsten

-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 11.03.2002 um 12:13 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 11.03.2002 um 12:13 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für die ersten Tips, ist es möglich den Diesel etwas flotter zu machen, um auf der Autobahn gerade mit dem Cabrio nicht ganz in die Knie zu gehen. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möglich ist das schon, .

Chiptuning ist das zauberwort :lol: :-D

aber dein Verbrauch und die Steuerbefreiung gehen dir flöten

hier mal ein Link z.b. 67 CDI Pferdchen
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 11.03.2002 um 14:13 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dein Verbrauch und die Steuerbefreiung gehen dir flöten

Was bedeutet das in Zahlen ausgedrückt ?
Gibt es ein problem bei der Zulassung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und deine Garantie geht auch flöten wenn du das Chiptuning einbauen lässt.

Gruß Erika
:)


Liebe Grüße

Erika smilie.php?smile_ID=427

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.