Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

Weg isser........sind sie.......

Empfohlene Beiträge

Sooo liebe Smarties,

 

hatte ja schon geschrieben das ich stark daran denke meinen roadie zu verkaufen.

 

ICH HABS GETAN!!!!

 

Nach 5 jahren ist er nun fast geschichte-

schnüff

 

Hab noch mal vorher nen würfel probegefahren und mir dann den night orange als 84 ps coupe bestellt.

 

am 1.4. kann ich ihn abholen...juhuuuu

 

genannt: Daffy Duck,

kennzeichen:F QP 69

 

mein roadi kann ab dem 1.3 beim freundlichen sc gekauft werden......

 

und das geilste.....

meine freundin hat nen lightshine coupe mhd in matt grün gesehen, probegefahren und auch gleich "mitgenommen" am 24.2 bekommt sie ihn

der name vom neuen: Kermit

kennzeichen: F XX ...

 

für ihren 450er coupe 61 ps passion in british racing green hat sie auch noch einen sehr guten preis bekommen und konnte nicht anders als einfach zuzuschlagen.....

ihr alter (nicht ich, sondern das auto) kann fast zeitgleich wie mein ex ebenfalls beim freundlichen erworben werden :)

so stehen also bald 2 neue bunte smarties in unserer strasse :)

en abbel un e orosche :)

und ich brauch nen satz 17//18 zöller, sportauspuff, hifi....und und und......... ;-)

endlich wieder basteln ;-) juhuuuuuu

 

ach ja...ich kann jetzt mit gutem gewissen unter meinem alten nickname "steffg" schreiben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Stefan...viel Spass mit deinem Würfel...Glückwunsch auch an die Gattin... ;-)

 

viele Grüße

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was soll ich sagen....

Eigentlich kann ich es echt nicht verstehen... Der Roadster hat so gut zu Dir gepasst.... = )

Aber ich freu mich für Dich... Bin mal gespannt wie er live aussieht...

 

Dann freu Dich mal auf dein neues Auto = )

 

Bis bald

Stephie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beglückwünsche mal dich und deine Freundin! Matt-grün sieht richtig klasse aus. Hab ja selber einen ;-)

Welche Farbe hat ihre Zelle? Ich selber wollte ja erst ne weiße Tridion, aber das sieht mit den schwarzen Kunststoffteilen nicht so wirklich dolle aus.

 

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Sven

 

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

 

Spritmonitor.de

 


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, zwei Smarts und dann noch beides schicke Sondermodelle! Ich bin schon total gespannt auf Paar-Fotos von den beiden :lol:

Und auf die Umbauarbeiten natürlich auch, ich glaube das ist schon ein würdiger Nachfolger von deinem Roadster, durch das Sondermodell ist ja auch die Exklusivität gewahrt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zickenporsche :)

wir quatschen dann auf dem stammtisch, ja?

freu mich das du kommst stephi :)

 

@sven: sie hat das sondermodell lightshine mit der silbernen tridion, allerdings sind die schweller und schürzen auch in wagenfarbe lackiert, innen ist er beige

 

@ stefan: danke schön :)

 

und @xxmanoxx ich hoffe daoch das er geil aussieht, konnte ihn ja nicht live sehen, und angeblich gibts 52 stück von den 84ps coupes

-----------------

Frieden uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-10, Umbauten und Wohni-Bau)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steff,

 

ich sage mal so, ist wie immer Geschmackssache mit den Farben ;-). Beige innen hatte ich auch mal kurz in Erwägung gezogen, aber da ich mich kenne, auch gleich wieder ad acta gelegt. Die grauen Sitze vom 450er waren jedenfalls öfters für die Reinigung fällig und das wollte ich mir nicht wieder antun.

Das Matt-Grün gibt es übrigens eh nur beim Facelift und da sind Schweller, Spoiler und Tankdeckel per se in Wagenfarbe lackiert.

 

Schönes Würfeln

 

Sven


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.