Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Section31

Ein herzliches Hallo aus Leipzsch

Empfohlene Beiträge

Ein nettes Hallo in die Runde.....

 

Da will ich mich doch auch mal vorstellen. Mit meinen fast 32 Jahren bin ich nun auch dem Smart verfallen. Erst dachte ich, ach was, n Smart, zu klein usw. usf. Aber irgendwann ist es umgeschlagen in, sieht doch ganz dufte aus der kleine und warum soll ich drei Zusatzsitze mit fahren, wenn ich die nicht brauche. Und dann letzte Woche Probefahrt gemacht und voll überzeugt.

 

Aber nun zum Smartie:

 

Der er mein erstes Auto ist, sollte es natürlich auch was ganz besonderes sein und just kommt der schicke Nightorange raus und seit gestern gehört mir eben einer dieser mit 52 kW und noch ein paar Gimicks über die man sich streiten kann, ob man sie wirklich braucht :)

 

Leider muss ich noch bis Anfang April warten, bis er dann wirklich da steht. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und wenn man 100% zufrieden ist mit Auto, Farbe und Ausstattung, dann kann man da auch mal ein wenig warten.

 

Smarte Grüße

Maik

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den hoffnungslosen

Smartfans.

Ich kann mich eines neidischen Gefühls nicht erwehren, wenn ich lese was du dir da gekauft hast! 8-)

Bin zwar mit meiner schwarzen Lady sehr zufrieden, aber der Nightorange hat mir auch auf Anhieb gefallen!! :)

LG vom anderen Ende der Republik

Andrea

-----------------

Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, frag` nach Tequila und Salz und ruf` mich an!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Viel Freude mit dem Würfel!! :)

Das für MICH persönlich der Smart kein Winterauto ist , habe ich hier schon ein paar mal deutlich gesagt!!

Dennoch ist Smartfahren eine Überzeugung auch für mich, immer noch!!

 

Smarte Grüße Holger :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

habe mich auch soeben angemeldet und komme ebenfalls aus Leipzig, Vielleicht läuft, eh fährt, man sich mal über den Weg.

 

Bin schon einige Zeit hier am lesen. Aber so hat man die Möglichkeit sich auszutauschen und auch zu helfen.

 

SG, Thomas


Smart 451, 71 PS, Passion , 06.09

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.