Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Medwjed

Smart stinkt

Empfohlene Beiträge

Hallo

bin neu hier und habe schon sufu benutzt nur leider nix passendes finden können.

hab vor nem halben jahr 98 smart gekriegt nur mein problem ist ab und zu riechts innen nach urin.

 

woran kanns liegen?

hab schon nachgeschaut ob irgendwo was feucht ist doch leider nichts gefunden. :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

riecht das penetrant nach vergammelter Pisse oder nur feucht-muffig?

bei letzterem ist vielleicht der Kondenswasserablauf der Klima (falls Klima vorhanden) verstopft.

Dann läuft dir das Kondenswasser in den Innenraum und wird vom Teppich aufgesaugt.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es riecht ständig nach pisse sofern ich nicht rauche oder nen duftbaum frisch aufhänge jedoch muss ich den dann aber sofort komplett öffnen um den gestank zu übertreffen.

hab schon versucht nicht mehr im auto zu rauchen nur fällt mir der gestank dann noch krasser auf.

klima ist vorhanden aber leer und nicht einmal benutzt worden seitdem ich den smart hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Lüftung ausschaltest, wird es dann besser? Könnte ja noch der *original* Pollenfilter verbaut sein. Der riecht auch lecker :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fragst mich was,werds aufjedenfall ma heute den tag über mal ausprobiern wenns nicht besser sein sollte schreib ich nochma

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat mal ne Katze reingepisst, das wirst nicht wieder los :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haustiere hab ich keine (außer die obligatorischen Spinnen und Ameisen) da kann ich nicht mitreden. Ist Katzenpisse echt so heftig?

Wäre ja ne möglichkeit...


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

also habs mal versucht ohne lüftung zu fahrn aber wird nicht besser.

selbst hab ich keine Katze nur weiß ich aber auch nicht was der vorbesitzer mit oder in dem auto so getrieben hat.

werd aufjedenfall mal nächste woche den innenteppich sauber machen vorallem beifahrerseite und mal schaun obs besser wird vielleicht war da ja echt was wie pisse oder irgend nen anderer scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bau doch den teppich erstmal aus und fahr ne weile ohne teppich. wenn es besser wird -> teppich wegschmeissen. uringeruch bekommst da nicht mehr raus, egal wie du schrubbst. dann schau lieber nach einem gebrauchten teppich.

 

hast du nen seitenairbag? falls nein, bau auch mal den beifahrersitz aus. den fahrersitz kannst ja schlecht ausbauen und fahren... :-P den vielleicht mal ausbauen und zu hause vor die heizung stellen.

 

wenn einer der sitze riechen sollte -> bezüge abnehmen und mal schauen, wie das polster aussieht. vielleicht hatte der vorbesitzer ja ein kind oder enkel und das konnte nicht mehr halten (beim beifahrersitz zb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.