Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hotte

verk. luftleitblech ladeluftkühler aus va-blech

Empfohlene Beiträge

kein gewerblicher verkauf, sondern von privat !!

luftleitbleche reißen oft ab

schlechte zuführung der frischluft ist hier die folge. schlechte leistung und probleme mit dem berühmten ventil auch.

ich habe bei mir das blech eingenbaut und keine probleme mehr

preis 15€



[ Diese Nachricht wurde editiert von hotte am 09.03.2002 um 16:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

ich habe das vom blech gelesen. wazu ist das denn? an meinem ist angeblich, laut smart center, genau das kaputt. sollte man es duch diese teil wieder flott kriegen?
bitte helft mir. ich bin mit meinem center nicht zufrieden. die ziehen mich über den tisch, frau und so. auf der seite von hotte sieht das doch ganz gut aus, zumindest für mich. hat da jemand erfahrungen?:?

eure smarte paula 01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
Fotots hab ich nicht,

aber wenn man mal unter den CDi schaut und das Auto noch komplett ist findet man auf der linken Seite (In Fahrtrichtung) vor dem Getriebe eine Kunstoffschale mit eine vorstehenden Lippe die ewas nach unten raus schaut.
Damit wird der Fahrtwind angestaut und wird dem Ladeluftkühler zwangszugeführt und tritt oben aus dem Ladeluftkühler wieder aus.

Die Lippe hat man sich ruckizucki abgefahren beim Überqueren von Bordsteinen in tiefen Schnee o.Ä.. An meinem wurde das Teil auch schon mal getauscht, und ist ist schon wieder kaputt.

Ob die Lösung aus VA-Blech besser ist? wenn das mal irgend wo hängen bleibt und nicht nachgibt, was reisst dann ab? Die Obere Halterung am Ladeluftkühler oder .....?
Ich werde mal versuchen das Teil wieder mit Poppnieten und entsprechend zugeschnittenen Kunstoffteilen wieder anzustückeln.


-----------------
3.gif?act=a_view&album=267047&ktw=024d1153c1bea07aa1c89b71c054c7e5
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.