Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flat23

Der MEGA-Smart-Umfrage-Thread

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin immer sehr an Umfragen interessiert. Leider gehen die in einem Thread oft ziemlich unter (siehe den kürzlichen Thread zum Alter der Smarties).

Deshalb habe ich mal 12 Umfragen gesammelt hier untergebracht. Es funktioniert so:

Klicke bei der umfrage, bei der Du Dich beteiligen willst, die entsprechende Option an, und drücke das Senden-Button des jeweiligen Kästchens. Es erscheint ein neues Fenster mit dem Ergebnis. Schließe dieses Fenster über den Close-Link und die Abstimmungen bauen sich neu auf. Du kannst an beliebig vielen Abstimmungen teilnehmen.

Solltest Du nur das aktuelle Ergebnis einer Umfrage ansehen wollen, drücke das Button einfach ohne eine Option auszuwählen.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung :-D

Ich kann gerne noch weitere Umfragen dazunehmen, sagt einfach Bescheid.

Auf geht´s:

Alle Netscape-Nutzer unter der Version 5 sollten diesen Link nutzen!


-----------------

 

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:






[ Diese Nachricht wurde editiert von flat23 am 12.03.2002 um 17:36 Uhr ]

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas stimmt da nicht mit dem Umbruch.... Die rechten Kästchen ragen aus dem Frame raus und lassen sich nur mit Tricksereien erreichen (Scrollmaus). Habe es auf IE 5.5 und Mozilla 0.98 probiert, gleiches Aussehen. (1024 x 768-)

Gruß
Nils
-----------------
smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben

(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi flat,

nette Idee, Deine Umfragen.
Wäre es aber nicht sinnvoller, die nach und nach bei uns auf der Startseite einzubauen?

Wäre ein Thema für "Anregungen/Kritik/Lob" :-D


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Selbst ist der Mann :-D

Ich finds halt recht interessant, mal alles auf einen Schlag zu sehen. Außerdem machts Spaß, sich da durch zu klicken.

Und so ne Aktion ist doch was anderes als im Monatsturnus o.ä. mal ne einzelne Umfrage zu starten.

Aber Du bist der Chef und entscheidest :)
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang!
Ich finde die Idee mit der Umfrage auch ganz nett!
Es hat Spaß gemacht, sich durchzuklicken!

Viele Grüße,
Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI flat23

Schön gemacht deine Umfrage .

bei Lautsprecher fehlt aber was :

SOUNDPAKET UND LAUTSPRECHER HINTEN


-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee,
aber was mir aufgefallen ist: man kann mehrfach klicken und so das ergebnis verzehren.


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Desi,

kann es sein, dass Du den Netscape 4.xx verwendest?
Falls ja liegt es wohl daran, dass dieser mit den iframes nicht klar kommt, die Wolfgang benutzt. Da hilft nur Update deines Browsers.


-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey SOCD 4 was interessiert dich anderer Leute Elend ;-)

Klasse Idee wo kann man die Gesamtergebnisse sehen????

der tob.


-----------------
get your ashtraylight here
..and the ashtraylight is with u....



SOCD Member # 002 und cashflowoptimizer


cu @ Gumball3000


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos!


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee :)

Smarte Grüsse

Guido

-----------------

banner_forum.jpg

kmstand.gif


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all: Ich freue mich über die rege Beteiligung! Verspricht ein interessantes Ergebnis zu werden :)

@Oeffi: Soundpaket und LS hinten sind nun mit dabei

@Flashback: Ich habe Sondermodelle hinzugefügt. Ich denke nicht, dass hier so viele vertreten sind dass man das noch weiter aufsplitten müsste. Ausserdem kenne ich nicht alle Sondermodelle ;-)

@WillyRabbit: Da hast Du allerdigns recht. Jedoch gehe ich davon aus, dass es hier keiner darauf anlegt, das Ergebnis zu verzerren. Hier geht es ja nicht darum, irgendein Ergebnis zu erzielen sondern darum, zu sehen, was Sache ist. Und ich glaube, dass die Leute hier im Forum das auch so sehen und nicht wild herumklciken, oder? Wehe, ich erwische einen! ;-)

@Desi: www.opera.com :-D

@Elmar / Goyko: Ich hätte auch lieber include statt iframe verwendet. Leider funzt das nicht.

@T-obi: Nur wenn man sieht, wie schlecht es den anderen geht, kann man den eigenen Luxus richtig würdigen :lol:
Das Gesamtergebnis wird übrigens veröffentlicht, sobald alle 3312 Members geklickt haben :-D

Weiterhin viel Spaß bei der Umfrage!



[ Diese Nachricht wurde editiert von flat23 am 10.03.2002 um 13:36 Uhr ]


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Habe gerade auch abgestimmt aber bei der Frage welches Smart-Modell Smart hast du ?
Habe einen 3/00 CDI war das damals ein Pure ,Pulse oder Passion ? Gab ja nur einen CDI und in der Preisliste von 2000 steht das auch nicht .
Gruß
Daniel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniell,

Quote:

Am 10.03.2002 um 14:06 Uhr hat Daniel geschrieben:
Habe einen 3/00 CDI war das damals ein Pure ,Pulse oder Passion ?



2000er cdi entspricht der Ausstattung des Pulse aus dem Jahr 2000.
Die Ausstattungsvarianten pure und passion wurden erst mit den NewLines beim cdi eingeführt...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee!

Bin mal auf das Ergebnis gespannt!


-----------------
piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

Es grüßt Prof. W. Bach


piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

 

Es grüßt Prof. W. Bach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau..hat Spaß gemacht..hätte gern noch mehr davon ;-) ;-)

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem-mach nen Vorschlag :)


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muß man denn das mit einem applet machen??? das filtert nämlich unsere firewall raus! zefix! daher werden nur 3311 mitglieder daran teilnehmen! :(

gruß aus MUC
gerhard

SOCD Member #5 @ gumball3000


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Applet? Wie? Wo? Was?

Das ist reines php mit einem Hauch JavaScript. Nix Aplett. Und wenn JavaScript net geht, erscheint das Popup im Vollbild und der Close-Link funzt net. Sonst nix. Kann eigentlich nicht mit ner Firewall zusammenhängen.

Aufgerufen wird das mit iframe, einem HTML-Befehl. Vielleicht kannst Du keine Frames darstellen?
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

:lol:Die Smart-Ralley auf Thassos?:lol:


banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looooooooooooooooob....

Ganz tolle Sache,
Hat wirklich richtig spaß gemacht sich durchzuklicken.

bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt super, sehr interessant :)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flat23

entweder bin ich blind oder zu blond, aber wo ist da bitte ein link, der mich zu irgendwelchen umfragen führt?

flat23.jpg

wir verwenden hier den netsacpe 4.75.

ein verwirrter gruß aus MUC
gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.