Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommyP87

Stahlfelge Original-Farbcode

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

ich hab eine Frage,

 

und zwar habe ich eine neue Stahlfelge (Michelin) für meinen Smart (BJ2003, city coupe) erhalten.

 

Mein Problem, ich habe drei alte (auch Michelin) die zwar auch silber sind aber in Unilackierung. Die Neue ist meiner Meinung nach aber mit Metalliclack (da sie glitzert (Metallpigmente)) und hat einen Klarlacküberzug.

 

Und da das ziemlich bescheiden aussieht wenn 3 felgen so sind und eine so wollte ich die 3 "alten" auf den neusten Stand bringen und lackieren.

 

Jetzt wollte ich wissen, ob vielleicht jemand den passenden "Metallic" Farbcode für die Felge parat hätte.

 

 

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

 

Grüße

TommyP87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich glaub nicht das da ein echter Code vorhanden ist. Da würde ich empfehlen einfach ne Dose Felgensilber zu nehmen und alle 4 Zu machen, Klarlack drauf und dann sehen die 1a aus 8-) ;-)

-----------------

wrfel00611.jpgthecount1501.jpgwrfel01411.jpg

Spritmonitor.de

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran habe ich auch schon gedacht, aber alle 4 will ich eigentlich nicht machen. DIe Neue sieht einfach (noch) so gut aus.

 

Ich hab mal smart angeschrieben und die haben gemeint das sie mal schauen. Werde das dann mal hier bekannt geben. (falls die mir da was mitteilen sollten)

 

Grüße

TommyP87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radkappen :-D

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die soll wohl den Druck des Anschlagpuffers vom Puffer auf das Domlager verteilen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir so eine Scheibe auch schon begegnet ist. Heißt bei Mercedes "Scheibe Zusatzfeder", kostet 1,13 Euro und ist lieferbar. Ich würde sie verbauen, wenn sie paßt. Ich hatte es allerdings auch schon so, daß die "Zusatzfeder" und der Staubschutz oben kegelförmig waren. Das soll dann vermutlich diese Scheibe ersetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.694
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.