Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bajuffe

Standheizung selber nachrüsten

Empfohlene Beiträge

Hallo, überlege selber eine gebrauchte Standheizung in mein CDi Cabrio nachzurüsten! Mann bekommt ja so ab 200 Euro komplette Standheizungen angeboten..... Hat jemand einbauanleitungen für den Smart, oder Fotos wie und wo die am besten eingebaut werden können? Hat sonnst schon jemand Erfahrungen mit einer solchen Geschichte?

 

 


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Einbauanleitungen gibt es beim Webasto-Händler. Der hat aber in der Regel kein Interesse daran, diese rauszurücken und darf das vermutlich auch gar nicht.

Wenn Du nicht wirklich Ahnung hast, lieber Finger weg. Es ist nicht ganz einfach.

Ich hab meine seinerzeit einbauen lassen und bin sehr zufrieden damit. Ein warmes Auto ist schon echt g*** 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Einbauanleitung von Webasto habe ich für den 450 als pdf. Kann ich dir ja mal zuschicken bei Interesse. Empfehlenswert sind natürlich Neugeräte mit fahrzeugspezifischem Einbausatz. Es ist ja schon ein wenig Arbeit, ärgerlich wenn die Gebrauchte Heizung dann doch nicht so will... Glühkerzen und Brennkammern verschleißen ja auch mit der Zeit. Ich habe mir in meinen 450cdi aber auch eine betagte BW50 (Umgebaut mit neuer Dieselbrennkammer auf DW50) eingebaut. Geht auch, hat sogar den Vorteil das du keine Dosierpumpe bzw. zusätzliche Tankentnahme brauchst, einfach in die Diesel Rücklaufleitung zwischenklemmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast pm! @nhr

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bajuffe am 02.02.2011 um 01:38 Uhr ]


kielsbannerogv6skad0w.gif

 

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe,bitte um Kontaktaufnahme....

Habe Webasto Thermotop nachgerüstet und hab da noch ein paar Fragen da die Heizung nicht so funzt wie sie soll....

Tel 01601882840

Danke für Eure Hilfe Anja :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für Probleme mit dem Ding ??

 

 


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.