Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ud-10

(B): Spikelines 16 zoll

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich verkaufe meine Spiklines!!!!!

 

195-16-40......8mm

215-16-35......7mm

vorne : Pirelli zero nero

hinten : Falken Ziex Ze

Spikelines 16 zoll

 

die felgen sind gebraucht, weisen aber keinerlei schäden auf, da sie neu lackiert wurden.

 

keine kratzer, keine bordsteinschäden.

neu ausgewuchtet

 

ernst gemeinte angebote bitte nur per pn oder email

ulrichdamm@arcor.de

 

lg

 

edith: die nabenkappen sind nicht bestandteil des verkaufs, geliefert werden die nabenkappen mit dem smart-schriftzug

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 31.01.2011 um 10:24 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

axo, bei abholung................standort ist ffm

 

danke

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reserviert......

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand silberne sucht und nicht UD-10's anthrazitfarbene haben möchte, ich habe silberne und möchte gerne anthrazitfarbene haben! ein tausch mit zuzahlung meinerseits wär also machbar!

 

;-)

 

hab ich ein schwein gehabt, dass ich VOR dem spikelineboom welche gefunden habe :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich Dir zu loucash, aber der Boom wird sich sicher bald wieder legen, da ja immer mehr auf den 451 umsteigen und die wunderschönen Spikelines da ja nicht eintragbar sind.

Unsere geliebten "alten" 450 Old- und Newliner werden auch immer weniger werden.

Als großer Käferfan habe ich das alles mit meinem 68ér schon mal mitgemacht.

Mein 450ér wartet schon auf sein "H"- Kennzeichen, hat seinen Ruheplatz in meiner großen Garage sicher und wird das Kennzeichen mit ziemlicher Sicherheit auf Spikelines stehend bekommen. Allerdings behalte ich alle Originalteile zurück, den aus Fehlern lernt man bekanntlich. :-D

-----------------

´Greenhorn 42´
ForTwo 450 Passion

Jack Black/Black

EZ 6/06

698ccm/61PS

Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer,

Hertz ESK 130.3,

Brabus Monoblock V mit 175/55 und 195/50-15.

 

img00931017980.th.jpg

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2011 um 12:14 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
bekommt man überhaupt mit Sonderfelgen ein H kennzeichen?



 

Hier mal einige Voraussetzungen...

 

 

Hier die wichtigsten Kriterien:

 

* Farbe und Lackzustand: Einfarbige Lacke werden auf jeden Fall akzeptiert, auch in Metallic-Schattierungen. Paintbrush auf der Motorhaube werden nicht akzeptiert. Zum Zustand des Lacks heißt es: „Je älter das Fahrzeug, desto mehr Schönheitsfehler sind möglich.“

* Rost: Eine Rostlaube kann nicht positiv begutachtet werden, auch wenn die Zuteilung der Hauptuntersuchungs-Plakette möglich wäre.“

* Rahmen: Fachgerechte Reparaturen sind notwendig. Schweißarbeiten nach Patchwork-Art werden nicht akzeptiert werden.

* Bremsen: Änderungen, die der Verkehrssicherheit dienen, wie z. Bsp. der Austausch einer Seilzugbremsen durch eine hydraulische Bremsanlage sind möglich.

* Innenausstattung: Hier wird, wie generell auf weitgehende Originalität geachtet. Original- Komponenten dürfen nicht durch Produkte anderer Herstelle ausgetauscht worden sein. Als übermäßiger Stilbruch wird betrachtet, wenn beispielsweise die Sitze nachträglich mit einem Stoff im Zebra-Look überzogen wurden. Der Einbau eines modernes Autoradios ist statthaft.

* Licht: absolut inakzeptabel ist der Austausch der originalen Scheinwerfer

* Reifen und Räder: Entscheidend ist der Räderkatalog für den betreffenden Fahrzeugtyp . Alle Umrüstungen, die dort aufgeführt sind, werden akzeptiert. Ist im jeweiligen Räderkatalog kein Vermerk, dürfen Reifen höchstens um zwei Nummern breiter sein als im Original

* Abgasanlage: Umweltschutz geht vor Originalität Der Einbau eines Katalysators im Oldtimer wird akzeptiert.

 

 

 

-----------------

´Greenhorn 42´
ForTwo 450 Passion

Jack Black/Black

EZ 8/06

698ccm/61PS

Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer,

Hertz ESK 130.3,

Brabus Monoblock V mit 175/55 und 195/50-15

Wunderbäumchen "Vanille"

 

img00931017980.th.jpg

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na toll :( dann muss ich mir ja original Brabus felgen UND auspuffanlage kaufen....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.