Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

SRC ultimate verkaufen ????

Empfohlene Beiträge

Hallo,

alle die mich seit nunmehr 8 Jahren kennen, wissen auch das ich einen SRC Ultimate fahre.

Nach nunmehr 5 Jahren und 41 TKm freudvollen Fahrens bin ich nun am überlegen ob ich ihn verkaufe bzw in Zahlung gebe und mir wieder einen 42 zulege.

Das passive Sicherheitsgefühl ist in letzter Zeit bei mir immer mehr geschrumpft, da bei uns in Frankfurt mittlerweile soooo viele SUVs, Jeeps und Vans rumfahren das ich mir jedesmal wie in einem Spielzeugauto vorkomme.

In 4 Monaten ist er nun 3 mal vorne angerempelt worden, ebenfalls von den lieben SUVs die mich hintenraus überhaupt nicht wahrnehmen...

Nun habe ich vom SC Ffm ein eigentlich nicht auszuschlagendes Angebot für meinen bekommen (ohne Hardtop und Runlines) und habe mir nun eine Option auf den neuen Edition Nightorange als 84 PS Coupe geben lassen, kann aber noch zum Cabrio wechseln....aber das ist ja bekanntermassen 3000 Euro teurer...

Und nun bin ich am überlagen ob ich es machen soll.....ich weiss noch net so richtig.....

Was meint ihr denn dazu??? Gebt mal euren Senf dazu

 

-----------------

Frieden uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-10, Umbauten und Wohni-Bau)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SRC_Steff am 29.01.2011 um 15:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalten. Der Roadster ist ein liebens- und erhaltenswürdiges Fahrzeug. In gutem Zustand auch noch in einigen Jahren sein Geld wert. Der 451 ist zum Allerweltsauto mutiert.

-----------------

Smiley

 

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalten! Sonst ärgerst du dich irgendwann! So einen bekommst du nicht mehr! Notfalls fahre ihn mit den neuen Wechselkennzeichen ab und zu und leg dir nen günstigen Zweitsmart zu!

 

Falls du ihn doch verkaufst, was hat man dir denn geboten, ggf. per PN? Hätte noch ein Plätzchen in der Garage....

 

Würde zu meinem Zweitwagen perfekt passen!

 

6202081vwh.jpg

Tinas Wühlmaus

-----------------

Gruß vom Westerwald

hp2

 

smart2.jpg

 

Ein richtiges Auto hat den Motor hinten!

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 29.01.2011 um 16:22 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also ich fänds auch schade wenn du den Ultimate abgibst... Allerdings find ich den Orangenen auch net übel...

Aber so ein Roadster wird immer mehr zum Kult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste da nicht lange überlegen. Wenn Du Dich in dem Roadie nicht mehr wohl fühlst, muss er weg. Klare Sache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.