Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
garfikatze

was habt ihr gegen die katze

Empfohlene Beiträge

musste feststellen,wurde in letzter zeit von manchen im forum niedergemetzelt.warum?

weil ich meine meinung fest vertrete und sage.

aber wahrheiten kommen nie gut an-hier nicht und in der politik.man bleibt der arsch.

weicheier,mitläufer und dummschwätzer gibt es genug,ich gehöre nicht dazu.wer macht sich eigentlich gedanken darum,was er gerade gesagt hat? niemand.ich bleib so,wie ich bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder bekommt das, was er verdient. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine direkte Antwort kann ich schon deswegen nicht geben, da ich noch gar nicht so lange dabei bin und natürlich nur wenige Beiträge von dir kenne. Aufgefallen ist mir aber wiederholt, dass einige Beiträge entweder sinnfrei sind oder es sich eben um Insiderwitze handelt, bei denen ich nicht folgen kann ( oder ich zu doof bin).

O.k., nett ist es jedenfalls nicht, dass hier teils beleidigend geantwortet wird.

Bei diesem Thread könntest du wieder in die Kritik geraten, weil du ihn unter " werdende Smarties" rein gesetzt hast, wo er absolut nicht hin gehört.

 

Du kannst ja gerne so bleiben wie du bist, dann darfst du dich aber nicht wundern, wenn du immer mit den gleichen Leuten in Konflikte gerätst.

Ach ja, erlebst du diese Ablehnung auch außerhalb dieses Forums? Wenn dich das nervt, musst du vielleicht doch mal in dich gehen und nicht den harten Überzeugungsvertreter weiter spielen

Gruß.

-----------------

Benzin ist zu teuer um langweilige Autos zu fahren !

 


Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nichts gegen dich, für mich biste ein spassvogel,

 

aber manchmal haste schon merkwürdige beiträge,

 

da sind negative reaktionen vorprogrammiert.

 

du hast geantwortet das im hyundai forum nur spassbremsen sind, ich denke die haben deine art zu schreiben auch nicht angenommen, stimmts.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 29.01.2011 um 08:55 Uhr ]


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 07.04.2015 um 21:09 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gell? :)

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei traumkatzen und auch ein traumgarten.

und katzen lieben meist die hand,die sie füttert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei traumkatzen und auch ein traumgarten.

und katzen lieben meist die hand,die sie füttert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dont feed the Troll 8-)

 

Hier mal zum nachlesen

 

Trolle im Net

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MissLulu am 29.01.2011 um 17:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Wesen einer Katze:

 

Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines,

das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.

Dieses eine ist die Katze. Mark Twain

 

 

Ein Hund denkt:

Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich

........ sie müssen Götter sein.

 

Eine Katze denkt:

Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich

........ ich muss ein Gott sein.

 

 

Das Rätselhafte an der Katze ist,

warum sie sich je dazu entschieden hat,

ein Haustier zu werden.


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder.... Leute Kinder..... und keine Katzen.... Kinder und Katzen geht gerade noch so.

 

Ok, süß sauer vielleicht noch, hab leider keine Katze gefunden in Shanghai.... wird aber noch nachgeholt.

 

Hab aber die Sorge, dass mein ohnehin nicht leiser Hintern dann laut fauchen tut.

 

Scheissen alles voll, verjagen die schönen Singvögel, machen nachts Radau... kann keinen Sinn ihrer Existenz in so großer Zahl (vom Menschen herbeigeführt) ausmachen.

 

Sind auch einfach zu bejagen, also kein Sinn.

Betteln nur nach Futter....

 

Gemeint sind die scheiss Hauskatzen. Alle anderen Katzen sind edle Wesen.

 

Sorry für OT

 

Katze, hast miese Rechtschaipung und offensichtlich viel Zeit, ab und an biste lustig.

Gegen Dich spricht nichts....

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 29.01.2011 um 18:09 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les doch mal deine beiträge und dann weisst du doch warum andere so reagieren.

 

du machste von anderen die sachen schlecht zb. deren autos usw.

 

ich denke du machst das mit absicht und lachst dir zuhause ein ab,wenn die leute darauf anspringen.

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb mein Beitrag in dieser Form, Lutz!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 29.01.2011 um 18:18 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 07.04.2015 um 21:11 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Quique, du solltest schon ein wenig differenzieren. Ich weiß auch nicht, was Shanghai und dein Hintern mit dem Thema zu tun haben!

 

Was meinst du denn mit "schei... Hauskatzen"? Es gibt Freigänger und Hauskatzen. Freigänger machen natürlich ihr Geschäft im Freien und jagen auch Vögel, Mäuse und sogar Ratten (deshalb haben sie in der Evolotion überlebt). Wie übrigens alle frei lebenden Tiere! Wir können natürlich alles Leben in der Natur ausrotten, weit sind wir ja nicht mehr davon entfernt!

 

Hauskatzen machen nirgends hin außer in das Katzenklo und die jagen nix!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 29.01.2011 um 19:58 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2011 um 18:18 Uhr hat hp2 geschrieben:
Deshalb mein Beitrag in dieser Form, Lutz!





[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 29.01.2011 um 18:18 Uhr ]


 

Yup :-D 8-)


-

366 Km/h (Woodbridge/GB 2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was möchtet ihr eigentlich...

soll ich mir ein anderes revier suchen oder könnt ihr mich weiterhin ertragen?

uberlegt genau,was ihr antwortet,ohne mich bleibt glaube ich,könnte es hier langweilig werden.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was möchtet ihr eigentlich...

soll ich mir ein anderes revier suchen oder könnt ihr mich weiterhin ertragen?

uberlegt genau,was ihr antwortet,ohne mich bleibt glaube ich,könnte es hier langweilig werden.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was möchtet ihr eigentlich...

soll ich mir ein anderes revier suchen oder könnt ihr mich weiterhin ertragen?

uberlegt genau,was ihr antwortet,ohne mich bleibt glaube ich,könnte es hier langweilig werden.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was möchtet ihr eigentlich...

soll ich mir ein anderes revier suchen oder könnt ihr mich weiterhin ertragen?

uberlegt genau,was ihr antwortet,ohne mich bleibt glaube ich,könnte es hier langweilig werden.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dann hab ich lieber langeweile

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.