Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Februar 2011

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe STKler,

 

Es wird wieder Zeit den Thread für den Februar Treff des STK zu starten.

 

Der Termin für den Treff ist der 4.2.2011!!!!

 

Nachdem wir im Januar die "ALTE Schmiede" in Lövenich getestet haben, haben wir auch beschlossen im Februar wieder in das bekannte Triton zu gehen. Wir werden dann besprechen, wo wir im März hinwollen.

 

Die Alte Schmiede war vom Essen her bei den allermeisten ein echter Erfolg, aber leider dauerte es doch sehr lange, bis wir unser Futter bekamen. Auch die Parkplatz Situation war nicht für jeden Entspannt und es war etwas laut in dem hellhörigen Gastraum. Daher geht es nun erstmal wieder zum Triton.

 

Die Modalitäten sollten ja bekannt sein, aber für die vergesslichen, oder neuen Gesichter hier noch einmal.

 

Adresse:

 

Hotel Triton

 

Aachener Straße 1128

50858 Köln (Weiden)

 

Ab 19 Uhr statt!!!

 

Ihr könnt auch wieder Vorschläge für neue Lokale mitbringen.

Das Lokal das Ihr vorschlagt, sollte im Raum Köln liegen und über eine Anbindung zu einer der Autobahnen verfügen. Ausserdem sollte genügend Parkraum vorhanden sein.

 

Wer kommen möchte schreibt einfach hier drunter.

 

Ausser den bekannten STKlern, sind natürlich auch gerne wieder neue Gesichter herzlich willkommen.

 

Tschüss

Andreas

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

125.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"einfach hier drunter"

 

hehe, ERSTER ;-)

-----------------

marcosig.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

ICQ: 556180972

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb mit ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jens hat mit telefonisch auch zugesagt.

 

Die Liste sieht dann wie folgt bisher aus:

 

1. Andreas

2. Marco

3. Dirk

4. Markus?

5. Angelica

6. KleinesBlauesSmartie + 1

7. Jens

 

Macht zusammen 8 Teilnehmer. Da geht aber noch was. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.02.2011 um 07:10 Uhr hat apicsmart geschrieben:
1. Andreas
2. Marco
3. Dirk
4. Markus!
5. Angelica
6. KleinesBlauesSmartie + 1
7. Jens

 

*wegmitdemFragezeichen*

 

Werde bei der McDonalds-Veranstatung aber nicht oder nicht lange teilnehmen können...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.02.2011 um 16:57 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein schönes Treffen gestern. Zwar diesmal mit nur 11 Teilnehmern, aber lustig.

 

Wie besprochen, verschieben wir unseren März Treff wegen Karnevalsfreitag auf den 2. Freitag im März.

 

den Thread mache ich früh genug auf. Falls mir bis dahin eine neue Lokation eingefallen ist, fahren wir dort hin. Falls nicht treffen wir uns im Triton.

Aber das seht Ihr dann ja im Anmeldethread.

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

125.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

 

Zu Skype hinzufügen

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.