Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Durango2k

Keine Leistung Benziner 450

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

meine Werkstatt, die noch für mich die Bremsen am Smart macht (ich hab da noch was gut + keine Zeit, sind Kumpels von mir) rief mich heute an, und sagte, sach mal, Dein Smart, der hat ja gar keine Leistung. Bordstein hoch geht fast nicht.

 

Ich war etwas verwundert, sooo müde hatte ich den nicht in Erinnerung. Ich bin den aber (fast ohne Bremsen, da nicht entlüftet) nur 10 km gefahren, bis ~110 kam er ganz ok, dauert halt.

 

Wonach kann ich da suchen ? Er wurde nicht zu heiß, klingt im Leerlauf ganz ok.

 

Steuerzeiten hab ich X- Mal gecheckt beim Zusammenbauen, notfalls müsste ich mal Kompression messen. Reicht denn EIN Zahn aus, um noch zu laufen, aber keine Leistung zu haben- oder sind dann direkt Ventile so krumm, das er gar nicht mehr richtig rund liefe ?

Zündung macht er ja ohne Hallgeber + Verteiler, d.h. wenn da was im Argen wäre, käme gar nix mehr.

Es leuchtet KEINE LEUCHTE auf, d.h. Notlauf kann es auch nicht sein.

 

Bliebe für mich noch der Turbo. Da fällt mir nur noch das Wastegate ein.

 

Ah, halt, was noch ist- derzeit sind beide ! Tankentlüftungen noch an ein Y und das an ein Ventil in SAUGRICHTUNG ZUM MOTOR geschaltet, d.h. er kann da Luft ansaugen, aber wird dort keinen Druck los. Ein Querstrom wäre denkbar, aber nur in kleinen Mengen, da nur 6.35er Schlauchdurchmesser innen.

 

Ideen ??? Auslesen gehen ?

 

Danke !

 

Carsten, der heute für 132 noch Bremsscheiben + Beläge vorn + hinten und neue Handbremsseile geordert hat. Watt ne morsche Mühle, das Teil.


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.