Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cindy_Knopf

Nun habe ich auch einen!!!! Juchuuuuu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe soeben den Kaufvertrag unterschrieben. Juchuuuu!!! Nun bin ich auch ein Smartie. Er bekommt jetzt noch eine Inspektion und wird vom Autohaus zugelassen. Ab Donnerstag, werde ich dann Köln und Umgebung mit ihm unsicher machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Details, Details, Details, Details???

 

Oder auch Ditäils? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also, es ist ein Passion Bj 01/2008 84 PS in silber 23.500 km, u.a. mit Alufelgen, Glasdach, Klimaanlage, Sitzheizung...... Bilder folgen. Ich denke bezahlt habe ich ein bisschen viel, EUR 7.700,00 dafür gab es aber 1 Jahr VW Garanie und kostenlose Zulassung :roll: Wenn ich dafür viel Freue und Glück mit dem kleinen habe, ist das bisschen teuer nicht ganz so schlimm. Mir wars halt sicherer, als von privat oder vom "Fähnchenhändler" zu kaufen. Bin halt ein new-Smartie ohne viel Erfahrung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir für Deine neue Kugel und ein Herzliches Willkommen .

 

Hab meinen auch noch nicht so lang aber ist einfach genial :) .

 

Grüße nach Köln von Dirk


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen Cindy,

 

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf :)

Falls du "Gleichgesinnte" treffen möchtest, empfehle ich dir die Rhein-Ruhr-Smarts.

Wir treffen uns einmal im Monat, an Ostern wird vermutlich eine kleine gemeinsame Tour stattfinden.

 

Grüße aus Aachen

Markus


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere :)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2011 um 22:40 Uhr hat Cindy_Knopf geschrieben:
Ja also, es ist ein Passion Bj 01/2008 84 PS in silber 23.500 km, u.a. mit Alufelgen, Glasdach, Klimaanlage, Sitzheizung...... Bilder folgen. Ich denke bezahlt habe ich ein bisschen viel, EUR 7.700,00 dafür gab es aber 1 Jahr VW Garanie und kostenlose Zulassung :roll: Wenn ich dafür viel Freue und Glück mit dem kleinen habe, ist das bisschen teuer nicht ganz so schlimm. Mir wars halt sicherer, als von privat oder vom "Fähnchenhändler" zu kaufen. Bin halt ein new-Smartie ohne viel Erfahrung



 

VW Garantie? Hast Du Deinen Smart in Frechen gekauft?

 

Gruß

GH42


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dich leider nicht beglückwünschen,da das auto zu teuer und damals noch viele kinderkrankheiten waren ,die jetzt erst ausgemertzt sind. mein beileid :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2011 um 20:14 Uhr hat garfikatze geschrieben:
kann dich leider nicht beglückwünschen,da das auto zu teuer und damals noch viele kinderkrankheiten waren ,die jetzt erst ausgemertzt sind. mein beileid :roll:

 

Wenn ich da jetzt an den zuvor gelesenen Beitrag denke ergibt sich vielleicht eine passende Antwort. Muss nicht korrekt sein, aber ich könnte mir genau den Zusammenhang vorstellen.

 

@Cindy

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen und nicht das Pech, was die Katze mit ihrem Post "an die Wand malt".

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auch spät, so auch von mir herzliche Glückwünsche.

Im Autohaus für etwas mehr Geld zu kaufen ist völlig o.k., wenn man keine Ahnung hat. Habe ich auch gemacht.

Und wenn man jetzt mal auf die Beiträge von Katze achtet, befürchtet man echt, dass er nicht alle Nadeln an der Tanne hat. Lass dich nicht verunsichern, hast ja auch Garantie.

-----------------

Benzin ist zu teuer um langweilige Autos zu fahren !

 


Benzin ist zu teuer, um langweilige Autos zu fahren !

 

[Passion - 01/2011 - 71 PS]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den habe ich in Frechen gekauft. Schlimm??

 

Ansonsten vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2011 um 12:57 Uhr hat Cindy_Knopf geschrieben:
Ja, den habe ich in Frechen gekauft. Schlimm??



Ansonsten vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!



 

Nöö, überhaupt nicht. Hatte den Smart da kurz, ein paar Tage da stehen sehen und nun isser weg. Reiner Zufall. Aber die Fa. wartet und repariert alle unser Einsatzfahrzeuge und ist sehr empfehlenswert zumindest was Audi und VW betrifft.


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.