Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StrahlenderSonnenschein

noch nicht sicher - auf der Suche...nach DEM Passenden im Pott

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem Kleinwagen - hauptsächlich für den Stadtverkehr. Da sind wir auf den Smart gestoßen. Mittlerweile suchen wir täglich die bekannten Verkaufsforen..auf der Suche nach dem Passenden. Bisher kenne ich zwar die Pure/Passion/Pulse-"Stufen", aber kann noch nicht richtig einschätzen, welcher tatsächlich passt, aureichend ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet ... ein Gebrauchter soll's sein - so viel steht fest.

EZ 10/2007

Benziner 61PS

34.600km

Winter-/Sommerreifen

Radio/CD

TÜV/AU 2012

für € 5.700,-

.. hört sich für mich ganz plausibel und ok an.

Helft ihr mir? Was sagt ihr dazu?

 

Viele lieben Grüße aus dem Pott!

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu teuer,fast 4 jahre alt und motor ohne bums.

bekommst jahreswagen 61 ps mit garantie für 7000 euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2011 um 21:08 Uhr hat garfikatze geschrieben:
zu teuer,fast 4 jahre alt und motor ohne bums.

bekommst jahreswagen 61 ps mit garantie für 7000 euro



 

schreibst 61 ps hat kein bums und darunter schreibst die gleiche ps leistung :roll:


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 61 PS-Variante ist wirklich spaßfrei. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok.. danke für eure Meinungen! Ist nicht einfach 'nen Jahreswagen für 7.000,- zu finden - hab schon so einiges durchsucht. Schau mir morgen einen privat an!

limited one - edition

mit Klima, Ledersitzen (und was die edition halt alles noch so bietet..).

 

Bin mal auf den zustand gespannt und ob's verhandlungsspielraum gibt.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von StrahlenderSonnenschein am 28.01.2011 um 21:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von StrahlenderSonnenschein am 29.01.2011 um 19:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch super. Limited one sieht klasse aus, vor allem die Innenausstattung. Wenn er scheckheftgepflegt ist und die Klimaautomatik vernünftig arbeitet (da gab es bei den 2007ern teilweise Qualitätsprobleme), wäre das für mich ein ganz heißer Kandidat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klimaanlage... was war denn in dem jahrgang los? da könnte ich ja dann morgen mal direkt nach fragen *undaufklugscheißertun* :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von StrahlenderSonnenschein am 28.01.2011 um 22:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorsicht vor modelljahr 2007/2008 das waren nicht die besten, kinderkrankheitenalarm, wenn der vorbesitzer die nicht ausmerzen lies, dann ists nicht gut.

 

 


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gab es dazu mal einen Thread, der dann an einen weiteren Thread verlinkt.

 

Bedenke immer, dass dies Einzelfälle sind und wahrscheinlich 90 % der 2007er Modelle vollkommen problemlos fahren. Aber es macht halt keiner einen Thread "mangelfreie 451er" auf... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glühstrumpf !! :)

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.