Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hugomat

Biete ForTwo Cabrio Pulse Softtip 61PS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

biete meinen schwarzen, geliebten Smartie zum Verkauf an. Das Cabrio habe ich 2008 (EZ 04/2001) aus 1. Hand erworben. Der Wagen ist bis auf einen Interval (wegen Umzug/Versäumnis :-? des Vorbesitzers) durchgehend und ausschließlich beim Smart-Partner Scheckheftgepflegt. Service jeweils bei KM-Stand: 15351, 26945, 61597, 77228, 81167 und 89019. Aktuell ist der Kleine etwa 96' km gelaufen. Hier ein Auszug von dem, was seit meinem Besitz zusätzlich zur Inspektion alles gemacht wurde:

 

- 27.03.09 / KM 81170: Service A, Bremsflüssigkeitwechsel, Bremsscheiben, Klötze und Bremssattel erneuert, Cabriodach und Innenholme A-Säulen abgedichtet!

 

- 21.04.10 / KM 89.019: Service B, Zündkerzen, Bremsflüssigkeitwechsel, Kombifilter, HU/AU neu, Antriebsflansch abgedichtet

 

- 27.10.10 / KM 93.498: Kupplungsaktuator eingestellt, Getriebeölwechsel, Drehwinkelsensor erneuert, div. Glühlampen erneuert, Reflektor 3. Bremsleuchte erneuert und abgedichtet

 

- 08.01.11 / KM 94.566: Frontscheibe wg. Steinschlag/Riss erneuert

 

Der Smart fährt prima, keinerlei Nebengeräusche, kein klappern/schlagen. Der Motor ist trotz der Laufleistung laufruhig und vorallem durchzugsstark. Springt kalt/warm immer gleich gut an und verbraucht nicht übermäßig Öl. Raucht nicht, bläut nicht. Softtip schaltet zeitig und ohne Durchrutschen. Der Innenraum (Blau/Grau) ist sauber und gepflegt und ist bis auf ein-zwei Stellen am Fahrersitz (Brandlöcher vom Vorbesitzer) nicht abgenutzt oder beschädigt. Alle Helfer funktionieren. Elektr. Spiegel beheizt, 2x Sitzheizung (Popobrandgefahr :lol: ) Kleines Soundsystem, Uhr/Drehzahlmesser, Casettenradio orig. Smart, ZV mit Fernbedienung, Lederlenkrad und Knauf, Nebelscheinwerfer. Winterräder auf Stahl sind erst eine Saison gelaufen quasi Neuwertig. Die Sommerräder sind auf orig. Smartalus (Sportline). Reifen vorne gut, hinten demnächst fällig. Rechte Heckleuchte letztes Jahr neu. Mir bekannte Mängel: Wie erwähnt die Brandlöcher am Fahrersitz, kleine Lackblase am Einhorn, Plastikheckscheibe milchig, natürlich div. Steinschläge und minimale Kratzer. That's it! Lack glänzend! Unfallfrei! Unser Smartie wird umständehalber wg. Neuwagenkauf ab etwa März/11 unter Umständen auch früher abgegeben. Bilder per Mail auf Anfrage.

...der Kleine geht nicht unter 4.000,-- EUR an den neuen Besitzer!! Bei Fragen einfach anrufen: 0171-230 90 66

 

..hatte ich vergessen! Wagen steht in München.....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hugomat am 26.01.2011 um 11:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hugomat am 06.02.2011 um 18:54 Uhr ]


42 Cabrio \'01 61 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, von was träumst du eigentlich nachts?über 4 mille für ein nicht mal vernünftig gepflegten smart,mit brandbomben in den sitzen?ist er innen villeicht vergilbt,da raucherfahrzeug?

überlege mal,die kiste ist 10 jahre alt und der motor hats erfahrungsgemäss bald hinter sich.

Hallo? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir schon, dass die Oberexperten aus den Löchern gekrochen kommen und ihren unbändigen Drang an Schwall ablassen. Deine Meinung zu meiner ach so ungepflegten Kiste interessiert mich genauso viel wie der berühmte umgefallene Reissack in China mein Freund! Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil und weiß auch sehr wohl mein Angebot zu bewerten bzw zu würdigen. Alle anderen mögen doch bitte ihre Meinung für sich behalten!

 

Ohne Dich zu kennen behaupte ich, dass 550 Deiner 554 Beiträge in die Kategorie Müll gehören. Und rein vorsorglich - Bitte, bitte und nochmals bitte mit Sternchen und Glitzer - verschon mich mit einer Antwort hierauf! Herzlichen Dank!


42 Cabrio \'01 61 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2011 um 17:43 Uhr hat Hugomat geschrieben:
Ohne Dich zu kennen behaupte ich, dass 550 Deiner 554 Beiträge in die Kategorie Müll gehören.

Er hat's gemerkt, ohne daß ich darauf hin gewiesen habe!!! :lol:

Das hast Du vollkommen richtig erkannt! ;-)

 

Wenn's wärmer wird, sind die Chancen vielleicht größer und a bissle solltest Du vielleicht noch von Deiner Erwartung abrücken, aber das reguliert sich von selbst!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.01.2011 um 18:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du willst.ich werde dich nicht anquatschen.

aber leute,die die wahrheit nicht vertragen,reagieren immer so mit dieser abwehr.dabei bist du ja noch freundlich geblieben.aber mein mund und meine meinung sage ich schon immer.meiner klassenlehrerin musste ich auch sagen,dass man bei den dicken oberschenkeln ein rock unvorteilhaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2011 um 21:14 Uhr hat garfikatze geschrieben:
wie du willst.ich werde dich nicht anquatschen.

Hast Du ein Glück!

Da bleibt Dir einiges erspart! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer die menschen mit unrealistischen preisvorstellungen,,,tsss tsssses

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.