Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
garfikatze

zufriedene 2007 fahrer

Empfohlene Beiträge

gibt es 2007 fahrer,die mindestens 60.000 km auf der uhr haben und mit der zuverlässigkeit

zufrieden sind und keine ausserplanmässige reperaturen hatten? :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinste echt das die motoren solange ohne probleme laufen??

 

:-D


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die motoren des 451 sind von mitsubishi, ist doch inzwischen hinreichend bekannt,

 

die motoren wurden in japan schon vor erscheinen des 451 in einen kleinwagen für den japanischen markt verbaut,

 

dadurch sind die teile schon ausgereift in dem 451,

 

der motor wurde von daimler an den smart angepasst.

 

Smart 451 mit Mitsubishi Motoren


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2011 um 08:58 Uhr hat rennfurz geschrieben:

...fik-atze...


 

Wie treffend!


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will niemanden in schutz nehmen, aber es wurde eine völlig normale frage gestellt, und das stänkern fängt schon wieder völlig grundlos an.

 

wenn ihr sonst nix zu tun habt, geht spazieren anstatt hier rumzuspammen, oder gleich ins opelforum wo so ein ton nicht mehr weiter stört. aber laßt bitte das smartforum sauber von diesem schwachsinn.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 28.01.2011 um 10:49 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stelle fest,es gibt keine zufriedene 2007 besitzer.mehr wollt ich nicht wissen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieselbub

Meinst du nicht, dass gewisse Leute sich die (oft) negativen Kommentare auf ihre Fragen "hart erarbeitet" haben? Guck` dir doch bitte mal den letzten Eintrag des Threaderstellers mit dem Thema "Winterreifenproblematik" an.

Da war 6 Tage Ruhe.......bis jetzt!!

Da frage ich doch ernsthaft was das soll.

Daher müssen sich manche Mitglieder wirklich nicht wundern, wenn ihnen solch ein Gegenwind in`s Gesicht bläst.

Das heißt aber nicht, dass ich diese Entgleisungen gut heiße, aber so ganz unverständlich finde ich die manchmal echt nicht!!!!

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2011 um 21:20 Uhr hat garfikatze geschrieben:
stelle fest,es gibt keine zufriedene 2007 besitzer.mehr wollt ich nicht wissen


 

Das ist doch genau das, was du alter Stänkerer wolltest! Freu dich und fahr die Reisschüsssel ... :-D

 

Tu uns einen Gefallen, kauf für deine Frau, falls es eine gibt, die das aushält, noch so ein tolles geniales Junda-Ei und verschone uns....

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 28.01.2011 um 22:00 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du mir helfen? Wie witzig, du solltest dir selbst helfen lassen!

 

Da gibt es viele Fachleute...

 

Das ist mein letzter Beitrag auf so einen wie dich *ignore*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 28.01.2011 um 22:18 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.01.2011 um 21:20 Uhr hat garfikatze geschrieben:
stelle fest,es gibt keine zufriedene 2007 besitzer.mehr wollt ich nicht wissen



 

Um auf das thema zurück zu kommen, habe einen 11/2007 noch keine 60.000km auf der uhr, aber glaub zurzeit sind es 36.000 bin mir aber unsicher...

Bislang nur ein problem gehabt. Die bolzen in der heckklappe unten haben sich von alleine abgescherrt. Wurde auf kullanz gemacht....

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.