Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuckyMan

Chiemsee & Leih-Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier im Forum..

Ich weiß mittlerweile, dass ihr hier immer eine Anregung oder eine Lösung parat habt, wenn irgendjemand ein Problem hat, dass in irgendeiner Weise mit der kleinen Kugel zu tun hat.

Nun habe ich eine Frage, von der ich nicht weiß, ob hier jemand einen schlauen Tipp für mich hat...

Zwei Freunde von mir möchten gern am Chiemsee-Treffen teilnehmen...haben aber (noch) keinen eigenen Smart...

Nun suche ich nach einer möglichst preiswerten Möglichkeit für das Wochenende im Juni an einen Leih-Smart zu kommen...

Leihen bei einer Autovermietung kann man die kleinen natürlich...aber da wir aus dem Ruhrgebiet kommen, wird es spätestens bei den zu bezahlenden Mehrkilometern ziemlich unlustig...

Hat vielleicht jemand von euch Beziehungen zu einem Smart-Center??

Danke für eine kurze Info...

Gruß

Marcus

-----------------

Dieselige Grüße aus Lünen
------------------------
UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LuckyMan

wie wäre es wenn die beiden mit dem Zug anreisen und sich erst dort unten einen Smart leihen würden. Man könnte ihn in München leihen und von dort aus dann zum Chiemsee starten. Da das ganze am Wochenende ist, könnte man wohl einen Wochenendtarif bekommen. München dürfte wohl mit dem Zug gut zu erreichen sein.
So hätten sie dann ein paar KM mit dem Smart gefahren und ein paar KM weniger am Ende auf dem Tacho.
Man müsste dann wohl den Smart in voraus reservieren.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.