Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paul13

Was ist der so Wert??

Empfohlene Beiträge

Was ist der Wert, was kann man ausgeben?

sind 5000 fair?

 

Baujahr 2004, 2. Hand, 75000Km, durchweg alle Durchsichten, Sitzheizung, Schiebedach, Klima, CD Radio mit Soundystem, 8fach bereift, Seiten & Kopf-Airbags, Drehzahlmesser+ Uhr, Nebelscheinwerfer.

 

2m5z98o.jpg

1zqwmmx.jpgnull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel zu teuer für ein 7 jahre altes auto.sollte dir der motor hopps gehen und das auto braucht auch bald sommerreifen,villeicht auch noch ne kupplung,weil die erste,könntest du locker in ein jahreswagen investieren mit garantie.wer weiss,was im alter noch alles kaputtgeht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör nicht was er sagt,er schreibt bei jeden das gleiche hin.

 

schau am besten bei mobile und co..........

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz1979 am 22.01.2011 um 01:44 Uhr ]


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schon wieder die alte Leier mit dem Jahres- oder Neuwagen, du musst wissen der Kater bekommt neuerdings seine Neuwagen für Abel und Eier. :-D

 

Etwas weinig Daten hast du uns gepostet (z.B. Privat-/Händlerverkauf) aber wenn ich den 42 als Pulse, Benziner (anhand des Drehzahlmessers) und Mitte 2004 berechnen lasse dann bekomme ich einen Händler Einkaufwert von 3200,-

Die gebotenen 5.000,- finde ich schon mächtig hoch angesetzt, bis 4000,- würde ich grob gesagt den Wagen für gutes Angebot bezeichnen (technisch einwandfreier Zustand vorausgesetzt) ansonsten muss du wissen ob dieser 42 dir es wert mehr zu bezahlen.

 

Die Preisorientierung bei Mobile und Co. finde ich nicht sehr hilfreich weil die wenigsten Fahrzeuge zu aufgerufenen Preisen auch verkauft werden.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 5-er am 22.01.2011 um 07:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe für einen vergleichbaren Diesel, gleiche Ausstattung, allerdings ohne Sitzheizung von privat € 3.800 bezahlt.

Vom Händler mit Garantie würd ich um die 4.000 fair finden.

 

Nur würd ich keinen Benziner mit 75.000 KM kaufen

 

Gruss aus NDS

 

Lutz

-----------------

Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

 


Gruss aus Niedersachsen

Lutz

bjjoaun6rgj0x265o.jpg

Spritmonitor.de

seit Dezember 2010 mit dem 2. Smart

431452.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn noch nicht live gesehen, deshalb habe ich mir gute Fotos schicken lassen. welche Ihn aber auch wirklich gut aussehen lassen.

Ja es ist ein Privatverkauf. Die Ausstattung und mit rotem Interieur ist schon sehr selten und auch sein Geld Wert, obwohl 5 Riesen schon mächtig sind.

 

Was sagt ihr zu den 75000Km?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Fotos sehen viele Fahrzeuge nach einer kurzen Putzeinheit gut aus, die kleinen Macken und sonst noch was sich ergibt sieht man erst wenn man vor dem Auto steht.

Rote Stoff-Ausstattung dürfte deswegen so selten sein weil sie kaum einer haben möchten (abgesehen von Ausnahmen wie dich z.B.) ich würde es eher als einen Grund zum Preis drücken ansehen. ;-)

Zur Laufleistung: über 9 tkm/pro Jahr, der Wagen scheint wenigsten auf Betriebstemperatur gekommen zu sein aber einige Fragen zum Fahrprofil können nicht schaden.

Hat sich der Besitzer um die TLE gekümmert, funktionierte diese immer?

Wenn ja dann kann man sicher noch etliche Kilometer mit dem Wagen fahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das fahrzeug auf betriebstemperatur gekommen ist,sind spekulationen und daher eine unsinnige aussage.hätte,wenn und aber

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollen mobile und co quatsch sein.

 

nach euren aussagen was autos wert sind,würde sich die händler freuen und die autos aufkaufen und zum teuren preis weiter verkaufen.

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2011 um 11:16 Uhr hat Lutz1979 geschrieben:
nach euren aussagen was autos wert sind,würde sich die händler freuen und die autos aufkaufen und zum teuren preis weiter verkaufen.

 

Von teuer einkaufen und billig verkaufen kann ein Händler schlecht überleben. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.