Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

B iete Smart und S uche Smart

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nach eineinhalb zufriedenen Jahren mit meinem Smart Coupé passion Benziner umsteigen auf ein Cabrio.Und wenn schon was neues , dann gleich ein Diesel :)

 

Nun die Frage an Euch :

 

Ich suche einen Händler im Raum 9....8....7...., der einen Cdi als Cabrio hat und meinen smart in Zahlung nehmen würde.Bislang erfolglos (vllt kennt jemand meinen letzten Beitrag dazu), ich suche aber immer noch bis sich was passendes findet:

der neue sollte maximal 100.000 bis 125.000 runter haben und keine Turbo- oder dieseltypischen Motor-Mängel haben. Optisch sollte er auch gepflegt und unverbastelt !! sein. Modell passion (silberne tridion) und möglichst baygrey oder silber.Sh wäre nicht schlecht, el Asp und Nebler wären auch recht.

Was mir nichs ausmachen würde sind kleine Unfallschäden, sofern Rahmen, Dach Verglasung und Achsen ok sind !

Ich möchte ausserdem aus meinem smart ein paar Zierteile in meinen neuen Umbauen können (dauert ca 2 Std, mache ich vor Ort)

Nun zu meinem Smart:

Baujahr 2001 , 94.000 Kilometer, Motor fit (immer noch) Kerzenbild rehbraun bei allen 6, kein merklicher Ölverbrauch,Kd Ölwechsel Zündkerzen Filter neu immer Mobil1 . Neuer Turbo bei ca 50.000 (bei Smart, Re liegt vor).

Umbau auf Facelift Optik, nur mit Neuteilen, Brabus Auspuff mit Brabus Heckblende, Soundsystem. der optische Pflegezustand ist einwandfrei ! Aussen keinerlei Kratzer oder Steinschläge innen nur beim Griff der Fahrertür ein paar Kratzer nicht von mir (Frauen und Fingerringe :) ,Ich würde sagen (und ich bin Pedant) Jahreswagenzustand.

 

hier mal zwei Bilder meines kleinen Smarties:

 

p1000827ls.jpg

 

Uploaded with Imag

 

 

p1000828q.jpg

 

 

vielleicht steht auch zur Debatte, meinen Smart separat zu verkaufen, aber erst, wenn ich einen neuen habe .

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 20.01.2011 um 22:31 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche nimmer , biete aber noch :-D :-D :-D :-D :-D

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.