Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
juliaB

ist der in Ordnung?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

ich bin hier ganz neu und möchte mir gerne einen smart kaufen.

 

Folgenden habe ich gefunden und heute probegefahren:

 

Smart pulse

 

Er macht einen sehr guten Eindruck und hat uns wirklich gut gefallen.

 

Für 150 Euro mehr legt das MB-Haus noch einen Satz WR drauf.

 

Was meint Ihr, ist der Preis in Ordnung?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Julia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von juliaB am 19.01.2011 um 22:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Klima,

aber dafür Sitzheitzung, Panoramadach, Seitenairbag, Uhr + Drehzahlmesser, CD-Radio, Soundpaket, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es Dir aber ohne Klima im Sommer ganz schön warm werden unterm Glasdach! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Klima, mit Glasdach, würde ich im Sommer nur auf absoluten Kurzstrecken empfehlen. Alles, was länger als 5-10 km ist, wird sonst sehr heiß......

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Glasdach und auch ´ne Klima ,nutze sie aber im Sommer sehr wenig. Meist fahre ich mit geöffnetem Fenster, lasse mir den Wind um die Nase wehen und bin neidisch auf die mit ´nem Cabrio.

Wenn Du also nicht unbedingt ´ne Klima brauchst/willst, dann schlag´ ruhig zu. Allerdings ist der spätere Verkauf wegen fehlender Klimaanlage sicher schwieriger.

 

-----------------

´EnJay´

ForTwo

450 Passion

Blk/Blk 6/06

61PS

Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer,

Hertz ESK 130,

Brabus Monoblock V mit 175/55 und 195/50-15.

---------------

..the Power of the dark side..---------------

 

Mein Smart

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein Glasdach und benutze die Klima nur auf längeren Strecken, also alles was so ab einer halben Stunde läuft.

 

Pflicht finde ich aber das Sonnensegel. Trotz getöntem Glasdach blendet die Sonne dann schon störend auf des Fahrers Hauptes, wenn Sie senkrecht vom Himmel lacht. (Übrigens auch im Winter).

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob du eine klima brauchst, kannst nur du entscheiden, etliche können gut ohne leben, auch mit glasdach; die fenster kann man ja tatsächlich öffnen.

 

wenn sie aber wie hier fehlt, ist das n absolut gutes verhandlungsargument,solche autos sind unverständlicherweise kaum noch verkäuflich heutzutage.

 

die WR guck dir genau an - wenn sie älter als 3 jahre sind (DOT-nr, alles andre inkl schöner worte des verkäufers zählt keinen pfifferling), dann verzichte drauf und kauf dir neue. gute(!!!) WR sind die basislebensversicherung für den smart im winter.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles gut und schön.

Du mußt Dir aber darüber im Klaren sein, daß Dir in 20.000 km der Motor verrecken kann. :o

D.h. "können" tut er natürlich immer - und es kannn auch sein, daß er noch 120.000 hält; aber so ab 100.000 km wird´s bei den Smart Benzinern schon interessant. Auch wenn ne Gebrauchtwagen-Garantie dabei ist, hilft das nur bedingt.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.