Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sssmaaaart

Suzuki kommt mit Micro-Car

Empfohlene Beiträge

Naja...

Sieht aus wie ein zu heiss gewaschener New Beetle

covie03.gif

covie06.jpg

covie08.jpg
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
*UPDATE* Das 50.000km-Projekt! *UPDATE*


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin-Moin,
so wie ich das sehe, ist das ja ersteinmal eine
Studie.
Sieht so aus wie der New-Beatle in Spielzeugausführung.
Aber muß zugeben, nicht schlecht.
Nun kommt es natürlich auf den späteren Preis drauf an, und ob er wirklich "nur" für die Stadt ist. => Fährt er dann nu max. 70, od. 90 KM/h.?
Brauche meinen Smart auch häufig für die Autobahn, und über 130 (wieviel drüber verrate ich nicht! :roll: )

Ich denke wenn der rauskommt, wird er mit sicherheit noch von seinen Featscher abgespeckt werden.

Laß uns mal abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin-Moin,
so wie ich das sehe, ist das ja ersteinmal eine
Studie.
Sieht so aus wie der New-Beatle in Spielzeugausführung.
Aber muß zugeben, nicht schlecht.
Nun kommt es natürlich auf den späteren Preis drauf an, und ob er wirklich "nur" für die Stadt ist. => Fährt er dann nu max. 70, od. 90 KM/h.?
Brauche meinen Smart auch häufig für die Autobahn, und über 130 (wieviel drüber verrate ich nicht! :roll: )

Ich denke wenn der rauskommt, wird er mit sicherheit noch von seinen Featscher abgespeckt werden.

Laß uns mal abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den nenne ich kugelig!

Den kann man prima als Baby-Wippe nehmen, wenn man ihn auf´s Dach legt! :lol: :lol:


-----------------
piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

Es grüßt Prof. W. Bach


piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

 

Es grüßt Prof. W. Bach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GTC: Das Ding ist laut Website ein Elektroauto, das mit Akkus betrieben wird (die allerdings von einem stationären Brennstoffzellenaggregat aufgeladen werden). Die Höchstgeschwindigkeit dürfte also nicht so berauschend sein.

Es wäre wirklich mal Zeit für echte Brennstoffzellenautos. So mit 1 Liter Treibstoff auf 100 km und einem starken Elektromotor mit 200 kW. :)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben,

das Konzept finde ich toll!

Mir gefällt besonders das 12"-Display und das wirklich tolle Navi-System.

Da kann man nur hoffen, dass dieses Auto nicht wieder "kaputt-gefinished" wird!!!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau - wenn das cockpit genau so kommt, dann könnte ich sogar schwach werden... :-D
die farbgebung wird ja hoffentlich noch überdacht! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe des "Nippon-Smartie" gestern auf nem Plakat in München gesehen.
suzuki_smart.jpg

cu LPGR
-----------------
Hier sucht München und Hamburg Kneipen: kneipen-suche.com


kslogo_mini.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann sich MCC Smart in Sachen Innovationen (Cockpit) ne große Scheibe anschneiden.

Würde mir in meinen SMART auch gut gefallen!

Also MCC

Move on! Die nächste intern. Motorshow wartet!

:)
-----------------
piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

Es grüßt Prof. W. Bach


piss2.gifVW-LUPOpiss.gif

 

Es grüßt Prof. W. Bach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was Ihr an dem Cockpit so toll findet. Ich kann ausser den dürftigen schlitzen direkt am unteren orangenen Teil keine Frischluftdüsen sehen. Oder sind das die Schlitze neben dem Drehknopf??!? Im Winter dürfte es also richtig kalt werden in dem Gefährt. Was mich noch stört, sind die lackierten orangenen Abdekungen über dem Lenkrad. Die blenden bestimmt fürchterlich, wenn die Sonne in einem blöden Winkel einfällt.
Das Lenkrad finde ich sehr gelungen (würde auch gut in unsere Smartie´s passen) :lol: Ansonsten ist es ja zu begrüssen, dass sich andere Hersteller auch an die 2,5 Meter-Klasse heranwagen. Konkurenz belebt das Geschäft!

cu LPGR
-----------------
kslogo_mini.gif


kslogo_mini.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ LPGR

bedenke das dies noch eine studie ist! garantiert werden die orangenen flächen einer anderen, matten farbe weichen, bzw einiges am äußeren verändert. aber trotzdem schaut das teil spaßig aus! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm die silbernen Dachholme erinner doch sehr an den Smart - ich finde, das Teil sieht ein bisschen aus wie ein Smart, den man auf Höhe der Türgriffe gespiegelt hat.

Alles in allem: viele Details bei Smart abgeguckt und ein interessantes Konzept gezeigt - wenn ich mir die anderen Suzukis so angucke, ein echter Innovationsschritt. Was draus wird, wird sich zeigen...


Und nicht vergessen: In der japanischen Kultur wird das kopieren von Vorbildern als Ehrenbezeugung angesehen :)

Grüße

Nils "Ich Honda keine Ahnung" Brüchert
-----------------
smart hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben

(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich finde den Kleinen klasse und da mein Smart im Carport nur halbsoviel Platz benötigt, könnte ich mir so einen noch dahinter stellen.

PU :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Cockpit finde ich im Smart auch viel angenehmer (und vor allem praktisch).
Und je mehr Mini-Autos es gibt, desto mehr Parkplätze für uns ;-).
Alles andere ist eine Sache der Qualität und der Ausstattung.
Neeein, wir lassen uns doch nicht von Aussehen und Emotion beeinflussen, neein.....

Desi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hört sich doch gut an... mit download von Dateien (wohl *.MP3 )


-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö... mag ich nicht!

Doofe Sitze, doofe Form, ... aber jedem das seine ;-)

Bei den meisten Smartfahrern hieß es ja auch zuerst: "Bäh is der häßlich"

Und nu sind se die glücklichsten Menschen mit ihrer Kugel ;-)
Mal schauen, ob die Knutschkugel Zukunft hat?!

Liebe Grüße
-----------------
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sssmaaaart

Coole Signatur Professorchen!
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. ich hab das Plakat gestern abend zum ersten mal gesehen und hatte aufgrund einer roten Ampel genug Zeit es mir genauer anzusehen:
Ich find ihn nicht schlecht! :-D *schnellduckundwegrenn*
Ob er eine echte Konkurrenz zum Smart wird bleibt abzuwarten.
Wenn er auf dem Markt ist (das ist er doch noch nicht, oder?) werde ich mir das Autochen bestimmt mal genauer ansehen. *BeineindieHandnehm*8-)


-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif

smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooch, nu seid doch nicht so unfair! laßt dem zwerg doch ne chance. ich find ihn auch lustig (würde aber niiiiie meine rote kugel für so ein kisterl hergeben!!!).
problem seh ich eher darin, daß mir meine parkplätze flöten gehen könnten, da schon von so einer kiste belegt!
kommt seid doch toleranter! denkt mal an die blöden sprüche zum smart! da müssen wir :( doch nicht auf dem suzuki rumhacken, oder!?!
d. und der rote EDDY :-D


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wurde weiter oben im Thread schon gesagt, aber ich finde das auch. "Der sieht aus wie das Kind von Smart und Beetle!"

Vielleicht sollte man den "Ideenklauern" ;-) von Suzuki da noch Namensvorschläge machen. Ich wäre dann für "Smeetle" oder "Beart" ... klingt doch witzig !

Ich bin auch gespannt, was da am Ende bei rauskommt. Holla ... für die Disco-Generation ist dieses Fahrzeug bestimmt eine Alternative... könnte so wie auf dem Plakat sicherlich auch bei der LoveParade mitfahren. Würde nicht großartig auffallen :-P

Grüße
echoes 8-)
-----------------
SZ-DT 88 ... der A7-Hüpfer


SZ-DT 88 ... der A7-Hüpfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich finde die Studie zunächst mal nicht schlecht. (JA! Steinigt mich...! :roll: )
Ob aber Suzuki den Kult-Status erreichen wird, den der Smart gerade dabei ist aufzubauen, wage ich mal zu bezweifeln.
Sowas klappt meist nur, wenn man der ERSTE mit einem solchen Konzept ist.
Auch MCC Smart hat ja am Anfang verpennt, weil sie den Smart falsch vermarktet haben.
Seit sie ihre echte Zielgruppe entdeckt haben, läuft es wohl erheblich besser und Smart verkaufen sich nahezu von alleine :-D

Also warten wir's mal ab, was uns Suzuki da bescheren wird.

Gruß
Jan

-----------------


Wanderurne_190Pix.jpg  
http://www.UnserSmart.de mit
Erfahrungsberichten und Tourenbildern




Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.