Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nr47

(B) Tagfahrlichtmodul MDC und 2x Spurverbreiterung FK 40mm System B

Empfohlene Beiträge

Da mein kleiner einem bösen Unfall zum Opfer gefallen ist, verkaufe ich folgende Teile:

 

- Tagfahrlichtmodul von MDC incl. Coming Home Steuerung und Leaving Home (Details auf der Seite von MDC) voll funktionstüchtig für 450 FL (ab 2003) VHB 50,- € plus Versand -VERKAUFT-

 

 

- 2x Spurverbreiterung von FK Automotive 40mm/Achse System B (Spurplatten werden mit extra Schrauben befestigt/vorhandene Radschrauben werden weiter verwendet)

incl. der Befestigungsschrauben und waren 3 Monate montiert VHB je Achse 75,-€ plus Versand

 

 

 

 

Alles weitere bitte nur per PN!

 

 

Sorry, vergessen...die Teile sind alle für nen 450!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nr47 am 16.01.2011 um 16:01 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nr47 am 16.01.2011 um 16:02 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nr47 am 16.01.2011 um 16:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nr47 am 16.01.2011 um 20:03 Uhr ]


E10??? - Niemals! Ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, TFL-Modul ist verkauft...

 

 


E10??? - Niemals! Ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Distanzscheiben waren bei dem Unfall gar nicht montiert, da ich mit Winterräder keine Distanzscheiben fahre.

 

Der Unfall war ein "Blechschaden" (beide Kotflügel, Stoßstange, Frontteil, Lampen)

 

Es ist lt. Gutachten kein Fahrwerk verzogen oder sonstiges...

 

 

 


E10??? - Niemals! Ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Distanzscheiben sind noch zu haben ;-)

 

 


E10??? - Niemals! Ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Distanzscheiben VHB 70,-€ incl.Versand pro Satz

 

 


E10??? - Niemals! Ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich muss den Thread mal nach oben holen! Ich habe einen Satz Spurverbreiterungen bezahlt und bis jetzt noch nicht bekommen. Hat einer von euch beim Ivo was bestellt und noch nicht bekommen?

 

Bitte meldet euch mal auf die Anfrage?

 

 

-----------------

smarten Gruß

Yasushi

 

Black Summer 006/100

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Klärung:

 

- Geld war am 27.1.2011 auf dem Konto.

- Ware wurde am 27.01.2011 per Hermes versendet (Versandnummer für Nachverfolgung habe ich ihm mitgeteilt)

- Ware war heut bei ihm, hat er mir mitgeteilt (nach 6 Tagen, wovon 4 Werktage waren)

 

... das er zwischendurch nicht sehr freundliche Nachrichten gesendet hat, brauche ich nicht zu erwähnen :roll:

 

 

Was soll das? :(

 

Man sollte der Post oder Hermes doch wenigstens die Chance geben, die Ware zu bringen... ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nr47 am 02.02.2011 um 23:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nr47 am 02.02.2011 um 23:44 Uhr ]


E10??? - Niemals! Ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja die Ware ist angekommen und ist auch alles Super.

 

Aber mal zur Aufklärung. Ich hatte am Mo. 25.01. das Geld überwiesen und hatte am Mi. 27.01. gefragt, ob das Geld angekommen. War auch so. Ist ja auch noch alles kein Problem. Aber wie ich gesehen habe schafft es Hermes innerhalb von einem Tag die Sendung zu liefern, dann habe ich auch die Ankunft am Freitag erwartet. Und wenn nichts ankommt wird man halt schon ein wenig unruhig, sorry kennen wir uns persönlich? Nein oder? Und wenn man dann am Montag nach einer Sendungsnummer fragt und am 01.02. dann eine bekommt und dann auch im Internet schaut und ist der Sendungsabgang 01.02. um 10 Uhr. wird man halt stutzig? Da kann man jetzt im nachhinein nicht den dem Empfänger einen Vorwurf machen oder? Also, lange Rede kurzer Sinn. Und die Sendung wurde dann komischer Weise auch am 02.02. geliefert.

 

Hier mal als Beweis die Sendungsnummer:

007605629040418

 

Überzeugt euch selbst.

Da ich bisher noch nie was mit Hermes verschickt habe, weiß ich nicht ob der zeitliche Abstand zwischen Abgabe 27.01. und der Lieferungsstart 01.02. und Lieferung am 02.02. Standard ist? Vielleicht kann mich da jemand hier aufklären?

 

 

 

 

-----------------

smarten Gruß

Yasushi

 

Black Summer 006/100

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 03.02.2011 um 22:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 03.02.2011 um 22:15 Uhr ]


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zackert ihr hier rum??

 

Nächste Frage wieso so offensichtlich für andere wo eigentlich nix passiert ist.

 

Klar gibt es Umstände egal in welcher Hinsicht. Mal dauert es 1.Tag mal 5.Tage. Hab auch schon viel erlebt ob mit Post, DHL, Hermes oder sonst etwas. Aber für sowas gibt man wenn man jemand KONTODATEN gibt seine Handy Nr und klärt sowas dann persönlich und knallt sich net solche Mails hier an den Kopf.

 

Klar ist so ein VERKAUF immer eine Vertrauenssache die auch mal ausgenutzt wird. Aber hier wird soviel verkauft und wie oft kommt es vor das jemand abzieht?

 

Glaub das liegt unter 1% wo das hier passiert.

 

Von daher würde ich sagen BÄLLE flach halten und sich über die Ware freuen und alle sind glücklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Da ich bisher noch nie was mit Hermes verschickt habe, weiß ich nicht ob der zeitliche Abstand zwischen Abgabe 27.01. und der Lieferungsstart 01.02. und Lieferung am 02.02. Standard ist? Vielleicht kann mich da jemand hier aufklären?



Und Ivo. Das ist so nicht die feine Art, sich wieder schön ins Licht zu stellen!





-----------------
smarten Gruß

Yasushi



Black Summer 006/100



 

Selber Schuld! Nein, im Ernst: Hermes sind so ziemlich die Langsamsten, die es gibt! Bestelle häufig über Amazon Ware, meistens mit DHL. Die schaffen es (fast) immer in 2 Tagen. Hin und wieder muss aber auch mal Hermes herhalten und die haben es bisher noch nie unter 4 Tagen geschafft.

Und noch was: Es ist nicht die feine Art, nach so relativ kurzer Wartezeit hier zu posten! Zuerst immer Kontakt aufnehmen und versuchen, die Sache zu klären, bevor man hier eine öffentliche Blossstellung vornimmt! Sowas kann u.U. sehr gefährlich sein!

-----------------

CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

 


CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben. Ich hatte ihn mehrfach versucht anzuschreiben. Es gab keine Rückmeldung! Ich habe Ihn ja auch nicht beschuldigt. Nur das ich jetzt hier der Buhman bin kann ja nicht sein! Sorry! 8-)

 

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht der Buhmann! Es sind nur gutgemeinte Hinweise für künftiges Verhalten. Eine (ich nenne es mal so) öffentliche Anschuldigung hier, also im Internet, ist schon ein sehr schweres Geschütz und sollte nur nach Ausschöpfung aller anderen Mittel genutzt werden! Und mal ehrlich: 4 Tage sind keine angemessene Wartefrist, um gleich so vorzugehen. Nimm es als gutgemeinten Ratschlag und nicht so persönlich.

-----------------

CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

 


CU Gerd

 

Skype: camthalion1964

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Frieden gegeben und auch noch alles über PN geregelt. X musste ja es ja dann öffentlich machen. Für mich war die Sache abgeschlossen!

Jetzt muss aber auch mal gut sein und es müssen hier nicht noch mehr Ihren Senf dazu geben!

 

Adios!

 

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 03.02.2011 um 22:17 Uhr ]


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... gelöscht, um es zu beenden und es dabei zu belassen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nr47 am 03.02.2011 um 20:37 Uhr ]


E10??? - Niemals! Ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.