Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Postmaster1

Verkaufe leider meinen SMART

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

leider muss ich meinen SMART nun nach fast 1 jahr wie´der verkaufen. Warum? Naja das ist ganz einfach. jeden Tag 300 Km in die Arbeit nach München, das tut dem kleinen wohl gar nicht so gut. Ich denke, dass ich den dann nach 2 jahren wegschmeissen kann. Tja hier vorab mal einige infos zum Auto, näheres erfahrt IhrSOFORT wenn Ihr mir Wochentags eine Mail an Daniel.Mori@Compaq.com schreibt:#

SMART: Pulse
Farbe: AquaOrange
Tag der ersten Zulassung: 27.07.1999
Kw: 40
Km: 41000
Kraftstoff: Super
Sonderaustattung: - SMART Radio +
- 6fach CD
- Sportiva Chromf.
Mängel: Kleiner Steinschlag in der Windschutzscheibe, und nen Kleinen Kratzer im Frontpanel. Da hat irgend jemand mal mit nem Schlüssel gespielt (wenn ich den in die Hände bekomme).

Nichts für ungut, ich den SMART ansich schon sehr gerne, nur leider denke ich, das er das so nicht mehr länger mitmacht. Wenn er jeden Tag diese große Strecke bewältigen muss.

also wer Interesse hat, der kann sich wie gesagt bei mir per Mail melden. Und nur in gute Hände abzugeben.

:)

-----------------

mailto: Daniel.Mori@compaq.com and
cc: lollylutscher@hotmail.com


mailto: Daniel.Mori@compaq.com and

cc: lollylutscher@hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dein Smart nach 41000km immer noch läuft dann fahre ihn doch weiter. Warum sollte er den Geist aufgeben. Bei Langstreckenfahrten soll die Lebensdauer etwa bei so 150000-200000 km liegen, in der Stadt nur bei 70.000 habe ich neulich hier irgendwo gelesen.
Oder hat er schon so viele technische Probleme dass Du ihn schnellstens loswerden willst?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre auch jeden Tag 140km in die ARbeit, habe nun 84000 km und bisher nicht einen einzigen defekt gehabt. Gut, die Bremsbeläge mussten bei 80tkm gewechselt werden, aber das ist normaler Verschleiß.... :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.