Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robbie01011987

Was ist das denn auf dem Lack?

Empfohlene Beiträge

Hallo Jünger :-D

 

Ich habe da mal ne genrelle Frage zum Thema Lack des 451 an euch, vielleicht kennt ihr das Problem und habt Lösungsvorschläge.

 

Ich hab den 451 jetzt gute 2 Jahre und mir ist schon früher aufgefallen (beim waschen) das, gehäuft an den Türpanelen, so kleine braun-orange Punkte zu sehen sind. Sieht so ein bisschen aus von der Richtung/Platzierung auf dem Panel wie Dreck der von den Vorderreifen kommt. Jedenfalls kann ich über diese kleinen Pünktchen (sie sind wirklich klein) drüberwischen wie ich will...die gehn nicht weg. Dann bin ich mal mitm Fingernagel dran, man spürt eigentlich kaum ne Erhebung oder so, was aber passiert ist, dass diese Pünktchen sich zu "verschmieren" scheinen, bzw. sich in den Lack einarbeiten :o Ich habs auch schon mit so ner Knete versucht, da passiert irgendwie nix =(

 

Kennt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

diese Flugrost Punkte haben wir auch immer im und nach dem Winter am Auto , kommt bei uns vom Schneepflug .

Da bei uns die Schneepflüge mit Metallkanten am Räumschild fahren , gibt es natürlich Abrieb auf der Strasse , der dann hochgeschleudert wird am Fahrzeug sich als Flugrost absetzt.

 

Am besten , wie mein Vorredner sagt , mit Flugrostentferner vorsichtig wegmachen.

 

Gruß

Ernst

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends-Bayern und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.