Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Kann man den Kabelbaum für NSW und el Spiegel ausbauen

Empfohlene Beiträge

...kann man oder nicht ??

 

Ich möchte EVENTUELL rückrüsten und die Kabelbäume in den neuen einbauen. "Spenderfahrzeug" ist mein 2001 er passion.

Liegt der jeweilige Kabelbaum separat (zumindest von den Spiegeln )

 

oder aber , was noch interessanter wäre:

der potentielle "neue" ist wieder ein passion selben Bjs

Sind die Kabel vllt schon im Kabelbaum integriert ?

 

SH und Tempomat sind meines Wissens noch nicht mit drin , aber die Spiegel könnten schon bei den FH Strippen dabei sein ,und die hat der passion.

bleiben noch die Nebler...

 

Merci für Infos !!

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kollektive Technik-Amnesie ??

 

oder ist mein Beitrag in eine Gletscherspalte gefallen und erfriert dort ??


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.01.2011 um 00:18 Uhr hat passionist geschrieben:
kollektive Technik-Amnesie ??

Wir wollten Dir nur die Gelegenheit geben, Dir selbst was zu erarbeiten, aber wie man sieht, klappt des ned! ;-)

 

Also ich hab es noch nie gemacht, aber da sich die elektrischen Spiegel auch nachrüsten lassen, siehe diese Anleitung, gehe ich davon aus, daß man auch wieder downgraden und sie wieder ausbauen könnte.

 

Ich denke nicht, daß die Kabel schon in den Türen liegen, auch wenn es ein Passion ist, aber nachschauen kannste ja mal.

Beim 450er hatten alle Smarts elektrische Fensterheber, auch der Pure!

Aber die elektrischen Fensterheber haben nicht zwingend was mit den elektrischen Spiegeln zu tun!

 

Kannst ja mal unser "Löggschn", also ich meine "Logge2" direkt kontaktieren, der hat sich doch erst letztens welche nachgerüstet. Der könnte da bestimmt drüber referieren.

Dort ist auch sein Fred zu diesem Thema!

 

Bei den Anschlüssen für die Nebler gehe ich eher davon aus, daß die in den normalen Kabelbaum integriert sind und nicht so einfach demontiert werden können, zumindest wenn sie serienmässig drin waren. Aber auch das weiss ich nicht genau!

Aber da bestände zumindest die Möglichkeit, daß sie in dem anderen Passion schon drin liegen, auch wenn er noch keine Nebler hat.

Da solltest Du auf jeden Fall nachsehen, ob die Leitungen bzw. der Stecker schon liegt. Wie der aussieht, wäre dort zu sehen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.01.2011 um 08:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.