Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loucash

warum suchen auf einmal alle spikeliens???

Empfohlene Beiträge

hey,

 

ich frage mich, warum im b/s/t auf einmal alle spikelines suchen?!

 

:o

 

 

wie kommt das? gibts da was, was ich wissen müsste.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ganz genau!!!

waere auch meine erste wahl!!!

:)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2011 um 17:22 Uhr hat loucash geschrieben:
hey,



ich frage mich, warum im b/s/t auf einmal alle spikelines suchen?!



:o

 

so'n Scheiß, was Lukas....

wieder nix Exclusives :-P

 

Dann müssen wohl definitiv Titaniums her, die gibt's nicht oft und wer sie hat, verkauft sie nicht.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2011 um 17:35 Uhr hat zabaione geschrieben:
[
Dann müssen wohl definitiv Titaniums her, die gibt's nicht oft und wer sie hat, verkauft sie nicht....

 

stimmt, an meinen hängt auch noch der richtige 42 mit dran...... :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also spikelines hab ich jetzt auch wieder....die werden eh lackiert, nur welche farbe, weiss ich noch nicht....titanium anthrazit vllt ;-) oder doch was ganz anderes.....wunderte mich halt!

 

ich hab anfang dezember welche gesucht, nun lorinser (warum auch immer, er hat doch schon welche :-P ) grad ist noch ein suchender aufgetaucht....das angebot enspricht nunmal so garnicht der nachfrage irgendwie :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dieter

 

dein humor ist ein brüller

 

hab laut gelacht, danke dafür

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich finde auch, dass die Spikelines auf der Kugel sehr geil wirken. Insbesondere die hinteren - bei denen das, wie sagt man, Felgenbett? so weit innen liegt - erinnern stark an das Design der Felgen von Motorsportfahrzeugen aus den 60er/70er Jahren.

Es gibt allerdings auch Monoblocks, die sehr gut auf der Kugel aussehen und auf denen vor allem noch breitere Gummis möglich sind ;-)

 

Aber es stimmt schon, viele von denen, die andere Alus fahren, fragen nach- oder interessieren sich für Spikelines, ist mir auch schon aufgefallen.

 

Gruß :)

 

@zabaione was muss man denn so für die Titaniumisierung abdrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.01.2011 um 20:55 Uhr hat Josch geschrieben:
@zabaione was muss man denn so für die Titaniumisierung abdrücken?

 

Das kommt drauf an, neu und original fast unbezahlbar, unter 1.400,- € hab ich noch keine gesehen

 

gebraucht wenn Du Glück hast um die 750,- bis 800,-

 

Pulverbeschichtung in original-Farbcode ca. 400,-


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

titanium siehst doch nun auch schon fast an jeder zweiten ecke - jedenfalls im vergleich zu meinem handgemachten seidenmatt-schrumpflack (doch, war absicht, kein problem mit den lacken), DER ist wirklich deutschlandweit unikat, behaupt ich mal.

 

zwischendurch hatt ich meine spikies mal zweifarbig in cremeweiß/cappubraun - klingt gruslig, aber sah geil aus. nur das auto war zu schwarz dazu... kam mit der dose in hand für einige sekunden ins grübeln und auf ungute gedanken, als ich so davorstand... habs dann aber doch sein lassen :-P

 

spikies. nix schöneres.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.