Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xxsmartxx

BIETE! Orginal Smart Radio!

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 1999 nur blaue Innenausstattungen gab.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.01.2011 um 21:20 Uhr hat xxsmartxx geschrieben:
Na die blende! Aber das radio direkt ist grau!



:roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen extra nen Zweitnick angelegt! :roll:

Haste ned den Arsch in der Hose, um das unter Deinem richtigen Nick zu posten?

 

Und ein Link geht soooooo!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.01.2011 um 11:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu den charakterlichen Fähigkeiten des TE deshalb nichts gesagt, weil ich hier durch die endlosen Diskussionen mit Garfi schon genug am Pranger stehe, obwohl meine Intention der Forumsteilnahme eigentlich eine ganz andere ist.

Meine Meinung dazu hab ich sehr wohl! ;-)

Ich dachte immer, schlimmer geht's nimmer, bin aber eines "besseren" belehrt worden!

 

Aber extra nen Zweitnick anlegen, damit der Erstnick schön clean bleibt ist auch nicht gerade die feine Englische!

Entweder ich steh dazu, was ich sage, dann mach ich's über den Erstnick oder ich lass es bleiben! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.01.2011 um 11:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich! Oh man ihr seit ja so erwachsen was hat bei mir das eine mit dem anderen zu tun? Aber mir egal ihr leit eh alles schwanzlutscher

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2011 um 11:43 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Aber extra nen Zweitnick anlegen, damit der Erstnick schön clean bleibt ist auch nicht gerade die feine Englische!

Entweder ich steh dazu, was ich sage, dann mach ich's über den Erstnick oder ich lass es bleiben! :roll:



 

Tja, nur bei dem Hirn muss man damit rechnen, dass der in Zukunft Suchanfragen oder Verkaufsanzeigen "dazwischen" funkt. Nach seinen bisherigen Äußerungen her macht das schon sinn, da etwas "vorsichtiger" zu sein ;-)

Und solange keine Admins oder Moderatoren bei solchen Sachen nicht einschreiten, machen solche "Schutzfunktionen" wie einen Zweitnick schon Sinn...

 

Greez

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartiCab am 25.01.2011 um 12:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du eigentlich schon einen guten arzt für dein problem?

 

 

gräßlicher gedanke daß sowas in einem smart sitzt :evil:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das jetzt alles mit dem Verkauf des Radio´s zu tun ?????????? :-?

 

 


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.01.2011 um 12:28 Uhr hat xxsmartxx geschrieben:
Und benutz du taschentücher beim wichsen?



Klar, sonst geht doch alles daneben. Macht eigentlich jeder, wenn man ehrlich ist, oder? :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schmeis die benutzen bitte weg weil will die nicht mehr sehn wenn ich deine freundin besuchen gehe

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2011 um 13:10 Uhr hat xxsmartxx geschrieben:
Dann schmeis die benutzen bitte weg weil will die nicht mehr sehn wenn ich deine freundin besuchen gehe



 

:lol: Das würde ich gerne sehen, wie so jemand wie Du mit so einem Micropenis auch nur irgendwas befriedigen möchtest das größer ist als eine Maus :lol:

 

Wenn solche Leute wie Du die Zukunft Deutschlands darstellen sollen, dann ist es vielleicht wirklich besser wenn die Mayas Recht behalten und die Erde 2012 wirklich untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.01.2011 um 13:10 Uhr hat xxsmartxx geschrieben:
schmeis die benutzen


Wie meinen :-? :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Admin,

 

kannst Du diesen "xxsmartxx" nicht einfach mal sperren?

 

Ich bin zwar auch neu hier, aber so was muß man sich imho nicht bieten lassen.

Erst fragen, dann mit Kraftausdrücken (wiederholt) beleidigen. Wo sind wir denn hier?

 

LG, Jessica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2011 um 15:37 Uhr hat n-faktor geschrieben:
Hallo Admin,



kannst Du diesen "xxsmartxx" nicht einfach mal sperren?



Ich bin zwar auch neu hier, aber so was muß man sich imho nicht bieten lassen.

Erst fragen, dann mit Kraftausdrücken
(wiederholt) beleidigen. Wo sind wir denn hier?



LG, Jessica



goose-26 ist aber auch nicht besser :roll:


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.