Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andyv6

Wer hat einen Smarti mit Anhänger

Empfohlene Beiträge

Wer hat denn alles ein Smarti mit Anhänger?

Normale PKW Anhänger und seltenes.Mal ein Thema dafür eröffnen.Und mit Bilder wäre gut!

mfg andy

cimg1319ys.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

pr4z2sqm.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

[ Diese Nachricht wurde editiert von andyv6 am 09.01.2011 um 17:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mitcampivonhusumzurck.jpg

 

.....mittlerweile aber mit Snoopykleber anstatt der gelben Sterne auf Seite, "grossen" Heckleuchten und Ausdrehstützen hinten !

.....und morgen geht´s damit mal wieder auf Besorgungsfahrt, wird spassig ;-)

 

 

schaustduhier !

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 09.01.2011 um 17:34 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@löggschn:

 

mit so einem Gespann macht´s richtig Spass in der Drive-In-Arena vom Bau***s, oder? ;-)

 

hatte ich auch schon, etwas höhere Spriegel und 12 Rollen Glaswolle hinten drin :-D


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 60 Qm2 Rollrasen wird es erst richtig interessant :lol:

Das anfahren kostet Kupplung + das bremsen erfordert richtig viel Mut. :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.01.2011 um 17:21 Uhr hat 2nd_Bert geschrieben:


.....und morgen geht´s damit mal wieder auf Besorgungsfahrt, wird spassig

Also wenn Du es Dir während der Fahrt selber besorgst, gebe ich Dir aber nicht die Hand morgen :-x

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe so meine Probleme mit den Bildern hochladen, kann ich einen die Fotos per Mail senden mit der bitte die Hochzuladen

 

Dietmar

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dietmar-Leh am 09.01.2011 um 18:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sende es mir

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meiner.

image028uf.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moepes am 09.01.2011 um 20:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Bilder von Dietmar-Leh

 

bpystcdhfarz5iduv.jpg

 

bpyst1sf84eszl3fr.jpg

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke CDIler,

 

Mit dem Smart und Anhänger haben wir den Kompletten Umzug von Herford nach Ostfriesland gemacht.

 

Der Anhänger hat ein Zulässiges Gesamt gewicht 1200 KG Leergewicht ist 300 Kg, ohne Plane Spriegel sind es 237 Kg Leergewicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mehrere Hänger an meinen Smarties :-D

Anh%E4ngsel%20(10).jpg

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht...für mich gehört Smart und Anhänger nicht zusammen.....aber wer es mag ok

 

 


sag niemals nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds geil :-D

Ich mein wenn ist doch erstaunlich das man ein so kleines Auto hat und trotzdem viel transportieren kann, durch die Möglichkeit eines Hängers ;-) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon...aber ich fahr cabrio...und ich finde an ein cabrio gehört keine anhängerkupplung....aber das ist meine meinung

 

 


sag niemals nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.01.2011 um 23:06 Uhr hat SeBB geschrieben:
Also ich finds geil :-D

Ich mein wenn ist doch erstaunlich das man ein so kleines Auto hat und trotzdem viel transportieren kann, durch die Möglichkeit eines Hängers ;-) ..

so ein Anhänger kostet nicht viel an Steuer u. Versicherung. Ich brauche kein "Großes" Auto, was nicht in den Smart passt kommt in den Anhänger.

schau dir doch mal die Fotos an, einfach nur geil, Cabrio und Wohnwagen.

Bin neidisch.

Dietmar




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schick :) ... Ich bin immer wieder begeistert von nem Smart mit Anhänger :-D

 

Hat einer von euch auch sowas wie ein Fahrradträger ??? Fahr im Sommer mit meiner Freundin in Urlaub und wollte wohl die Fahrräder mitnehmen. Vielleicht hat einer von euch ja einen für den 450er Coupé den er mir "leihen" könnte ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2vwe0xj.jpg

16777fr.jpg

 

Hallo. Auch mal ein Bild von meinem Geschäftswagen mit dazugehörigem Vesperwagen!!

Liebe Grüße

Thomas :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange ists her :(

 

zillertal-800.jpg


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein zukünftiger Wohnwagen. Der soll für diese saison fertig werden. Ist ein kompletter eigenbau.

attachmentha.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fido am 12.01.2011 um 09:27 Uhr ]


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.