Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basti

Vielleicht weiß jemand Rat

Empfohlene Beiträge

Hallo !!!


Tja, da ich immer noch meinen limited-1 verkaufen muß und die Sache langsam eilig wird, hätte ich eine Bitte:



Gebt mir doch bitte ein paar Tips, wo ich meinen Wagen am besten verkaufen kann, autoscout und mobile.de scheiden fast aus, da sich dort anscheinend keiner für Smart interessiert, Tageszeitungen sind auch nicht so der Renner, also, kennt ihr vielleicht jemanden, der so ein Fahrzeug sucht ?!?!?



Für alle Hinweise dankbar,



Basti ...



basti@loewenfront.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Versuch mal überreginale Zeitungen, Süddeutsche z.B. wenn Du aus dem Süden kommst.

Teuer, aber oft erfolgreich.

Und: Zettel (3 Stück DinA 4) ins Auto und am Wochenende mal an einer großen Straße parken!!!
Idealerweise in der Nähe von Autohäusern (die mögen das gar nicht ;-) )

Auch sonst mit Zettel rumfahren!

Im SC Bescheid sagen (beim Verkäufer des Vertrauens...), evtl. haben die einen Kunden für Dich.
Und versuch´ gleich mehrere SCs!!
Und immer schön nachfragen wöchentlich!

Inserats-Zeitschriften (besonders Annonce und Marktplatz, 2. Hand etc.) sind auch immer gut!! (Inserat ist umsonst!)

Tja, mehr fällt mir spontan nicht ein, aber wenn Du all diese Maßnahmen kombinierst, wirst Du den Menschen, der nur auf Deinen Smart wartet, auch erreichen!!

Gruß,Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

vielleicht ist dein Preis auch unrealistisch, könnte ja sein :-?

Hab meine erste Kugel vor einem halben Jahr verkauft, inseriert bei mobile.de.

30 Minuten später war die Kugel verkauft.

Gute Erfahrungen hab ich auch mit den Zeitungen "Sperrmüll" und Flohmarkt gemacht. Kostet nichts. Gibts bestimmt auch bei dir , oder?

ciaoi
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

wieso scheidet Autoscout oder Mobile aus?
Peter hat seinen vor ca. 6 Wochen dort hineingesetzt und es hat nur wenige Stunden gedauert, da war der Wagen verkauft!

Vielleicht solltest Du dein angebot dort präziser gestalten, oder deinen Preis überdenken.

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für Mobile.de:

mit Foto klappt das einfach besser und

achte darauf, dass Du mit Deinem Preis nicht zu hoch liegst und auf der zweiten oder dritten Seite erscheinst.

Vielleicht hast Du ja auch in der Nähe eine
"Automeile" . Dort kannst Du Deine Kugel ja mal am Wochenende hinstellen.(Natürlich mit Zettel 'drin).

Viel Erfolg

PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mobile.de ist sehr zu empfehlen.

Habe innerhalb eines Tages mein Auto dort verkauft, allerding keinen Smart. Es ist alles eine Sache des Preises, stimmt der Preis wirst Du das Auto bestimmt los. Also runter mit dem Preis! - oder Du kannst ewig warten.

Wenn ich mich z.B. im SC Bielefeld so umsehe wimmelt es nur so von gebrauchten Smarts.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke schon mal an Euch alle !!!

Tja, bei autoscout und mobile ist er seit 3 Wochen und es haben sich bisher nur 2 "exporteure" gemeldet, die mir aber nicht sehr geheuer erschienen ...

Ich glaube nicht das ich zu teuer bin, will eigentlich 7700 € für meinen Kleinen, hier mal ein paar Daten, was sagt Ihr dazu :

EZ 04/99 , 39000 Km , limited-1-Ausstattung (Leder, Klima, Alu) , Sonnenschutzdach , Winterreifen auf Stahl , alle Kundendienste , Sony-CD-Radio , TÜV/AU neu , STANDHEIZUNG !!!!!!!

Also, ist mein Preis zu hoch ?!?!?!

Denke ich eigentlich nicht, wenn man bedenkt das mich der Wagen 12180 € gekostet hat, hab ihn neu gekauft !

Basti ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.