Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lutz1979

HILFE-Lichtschalter

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wollte heute den Lichtschalter kontrollieren(wurde immer heiss und viel auch aus) und nun rastet die kappe nicht mehr richtig ein,sprich es macht nicht mehr klick,wenn man den schalter dreht und bekommt auch kein kontakt für nebelschlussleuchte.

 

Jemand in der umgebung von Düsseldorf der sich damit auskennt?ausser Smart Center :-D

 

Mfg Lutz


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste denn schon mal versucht, den Lichtschalter kostenlos auf Kulanz im SC zu bekommen?

Das geht häufig auch bei älteren Fahrzeugen, weil der Lichtschalter des Smart eine sicherheitsrelevante Sollbruchstelle darstellt!

 

Hattest Du den Schalter geöffnet oder wie soll meine Dein Eingangsposting interpretieren?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 08.01.2011 um 15:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste dabei auch aufgepasst, daß die Feder und der Pin wieder an Ort und Stelle sind?

 

Hattest du jetzt mal bei einem oder mehreren SCs wegen des kostenlosen Austauschs gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Kulanzanfrage mit dem richtigen

Schadensschlüssel macht wird die eigentlich immer positiv entschieden. Ich wüsste nicht das mir in den vergangenen Jahren jemals eine davon abgelehnt wurde...... also ab ins SC oder zur Vertragswerkstatt.

 

smarte Grüsse

 

Martin 8-)

-----------------

... der sich den Wolf schraubt.... ):

 


... der sich den Wolf schraubt.... ):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt die feder,muss gleich nochmal nachschauen

 

smart center fahre ich montag gleich mal hin.

 

danke.


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,war heute im Smartcenter und habe mein Probblem mit dem Lichtschalter erklärt.

 

Habe ohne weiter probleme einen neuen bekommen und sie haben ihn gleich eingebaut.

 

Super service im smart center düssseldorf

 

ach und neue federn für vorn bekomme ich auch noch,gabs wohl mal eine rückrufaktion.

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.01.2011 um 17:15 Uhr hat Lutz1979 geschrieben:
ach und neue federn für vorn bekomme ich auch noch,gabs wohl mal eine rückrufaktion.

So ist es, Federbrüche haben schon eine längere Tradition beim Smart! Und da gibt es eine lange Historie zu, in der die Kostenverrechnung mehrfach gewechselt hat, ehe endlich die kostenlose Servicemaßnahme erstritten war! Leider sind da auch ein paar auf der Strecke geblieben, die das voll bezahlen mussten! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.